Suche Acer 1610 HDD Holder

Diskutiere Suche Acer 1610 HDD Holder im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Habe ein Acer Notebook 1610 bekommen ohne Festplatte und Festplattenhalter. Habe in Österreich und Deutschland Acer Partner angerufen,...

1. andyy

andyy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Habe ein Acer Notebook 1610 bekommen ohne Festplatte und Festplattenhalter. Habe in Österreich und Deutschland Acer Partner angerufen, ist leider nicht mehr lieferbar.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen wie ich zu diesen Halter komme.
    Art Nr. 33.T30V1.003 ACER PLATE EMI HDD HOLDER

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M100469, 06.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2009
Thema:

Suche Acer 1610 HDD Holder

Die Seite wird geladen...

Suche Acer 1610 HDD Holder - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  3. Suche guten Würfelspiel?

Suche guten Würfelspiel?: Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...