Suche BIOS Update für NP-R700

Diskutiere Suche BIOS Update für NP-R700 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Möchte für ein Samsung NP-R700-AS04DE ein Bios Update machen , es ist Win 7 32 Bit Installiert . Ich habe diereckt beim Hersteller...

1. lötie

lötie Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS G74S
    Hallo

Möchte für ein Samsung NP-R700-AS04DE ein Bios Update machen , es ist Win 7 32 Bit Installiert .
    Ich habe diereckt beim Hersteller nachgesehen aber konnte da nichts finden , nicht ein mal das Originale Betriebssystem ( Vista ) .

Kann mir da einer Helfen ?

Mit freundlichen Grüßen .

2. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    NP-R700 -

Links auf "Firmware" klicken.

Hurz

3. lötie

lötie Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS G74S
    Danke ;)

Hatte zum Anfang immer Netbook eingegeben deswegen konnte ich es nicht finden - Dummer Fehler -

Mein Gedanke war ,- an diesem gerät gabs doch damals immer dieses Problem mit der Grafikkarte , und so dachte ich mit einem neuen BIOS Update wird der Lüfter vielleicht besser angesteuert , aber genau das gegenteil ist passiert der Lüfter dreht erst ab 70 Grad schneller .

Na ja kann man nichts machen , oder ?

MFG

Thema: Suche BIOS Update für NP-R700
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r700 bios

,
  2. samsung np r700 as04de bios

,
  3. samsung r700 hochrüsten

,
  4. samsung r700 bios update
Die Seite wird geladen...

Suche BIOS Update für NP-R700 - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B: Hallo, Vielen Dank für das Forum. Ich habe mich extra angemeldet für eine bestimmte Frage. Der Titel sagt es schon: Ich suche das aktuellste Bios...
  2. Suche Bios-Flashtool für DOS

Suche Bios-Flashtool für DOS: Hallo liebe Gemeinde, für meine Satellite A100-659 suche ich der richtige DOS Bios FlashTool. Wollte das Bios (2.30 ) unter DOS nochmal...
  3. suche akuellste Biosversion

suche akuellste Biosversion: Hallo zusammen, ich suche die Akuelle Biosversion für das Vaio VGN-C2s (Pink),habe eines hier und es wird morgen abgeholt.Gibt es ein tool...
  4. Suche für Latitude C600 BIOS batterie

Suche für Latitude C600 BIOS batterie: Hallo! habt ihr eine ahnung wo ich in wien und umgebung eine solche batterie herbekomme? in welchen geschäft? will mir nicht extra eine aus...
  5. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden