Suche Book, X700 + Centrino-Paket und anderem^^
Diskutiere Suche Book, X700 + Centrino-Paket und anderem^^ im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 17687 Hallo Leute, heute Frage ich auch mal nach einem neuen Notebook für mich. Ich weiß ja so alles über die diversen Grakas und so,...
Thema:
Suche Book, X700 + Centrino-Paket und anderem^^
Die Seite wird geladen...
-
Suche Book, X700 + Centrino-Paket und anderem^^ - Ähnliche Themen
-
Suche Gaming Notebook!
Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll... -
Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen
Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen: Hallo liebe Notebookforum Community, ich möchte in naher Zukunft auf eine Weltreise gehen und bin auf der Suche nach einem sehr leichtem... -
Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube)
Suche Notebook mit guten Lautsprecher (für Skype und Youtube): Hallo! Das Notebook wird ausschließlich für Skype und Youtube benutzt, d.h. keine Performance Anforderung. Ich hatte vor kurzem ein 'Lenovo... -
Student auf der Suche nach neuem Notebook
Student auf der Suche nach neuem Notebook: Hallo zusammen, Mein Notebook hat den geist aufgegeben. Nun muss ein neues ran. Wie hoch ist dein Budget? ehrlich gesagt bin ich mir da sehr... -
Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele
Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...