Suche Book, X700 + Centrino-Paket und anderem^^

satgar

satgar

Forum Master
17687

Hallo Leute,

heute Frage ich auch mal nach einem neuen Notebook für mich.
Ich weiß ja so alles über die diversen Grakas und so, deswegen müsst ihr mich in dem bereich jetzt nicht beraten^^. Mir gehts jetzt um folgendes:

Ich möchte ein sehr gut bis gut verarbeitetes Notebook (ala Samsung);
mit Centrino-Paket;
mit einer X700 (oder auch Geforce 6600);
mit 1GB Speicher;
mit einer egal wie großen, aber flotten Festplatte;
mit einem 15" bzw. 15,4" SXGA+ bzw. WSXGA+ Display;
möglichst leise;
möglichst leicht;
Preis bis 1500¤

Akku sollte mit genutztem Powerplay bei der X700 und nem heruntergetakteten P M doch schon mehr als 3 Stunden halten, unter Volllast ist es egal.

Und, es muss möglich sein es auf Finanzierung zu kaufen, daher fällt mein Traumbook bei Studentbook schonmal raus. Hab nämlich noch nichts davon gelesen das die auch Finanzierung anbieten.

Gut finde ich ja auch das R50 1730 III, nur hat das ja nur nen WXGA Display, und das ist mir eigentlich zuwenig.

Nicht in Frage kommt das:
Acer Aspire 1964
ASUS A6VA
Irgendein Nexoc
Irgendein Gericom
Irgendein FSC, ala 1437 und degleichen

editiert von: satgar, 18.11.2005, 00:22 Uhr
 
17719

Also deine Erwartungen die du an das Book hast könnten bei <1500¤ etwas hochgestochen sein. Bei Samsung wirste da, glaub ich nich fündig. Aber ich frag mich wieso du eine GeForce 6600 drinhaben willst. Wenn dus zum Gamen brauchst würd ich dir eher doch zur 6800er bzw. X700 raten.
Hast dus schon bei Alienware oder Cybersystem probiert?

editiert von: Dr.Hannibal_Lecter, 18.11.2005, 15:01 Uhr
 
17723

Eine Geforce Go 6600 ist so schon fast auf gleichem Niveau wie die X700. Die Unterschiede sind da wirklich marginal. Die Go 6800 gibt es so nicht in einem 15" bzw. 15,4" NB, wüsste ich jetzt zumindest nicht.

Alienware kann man ganz klar abhaken, das ist nicht zu bezahlen. Cybersystems, naja, ich mag diese Barebone Reseller nur sehr sehr ungern.

Ich dachte ja schon an das Cebop Hel 750, nur ist das wieder ein Reseller, und was mich mega stört ist der Lüfter, der nach rechts ausbläst, direkt auf die Hand wenn man mit Maus arbeitet. Außerdem sind genau da dann auch noch die 3 USB Anschlüsse. Das ist völlig inakzeptabel.

Wie gesagt, nur bei Studentbook gibt es ein NB, das Samsung X20 1860SE, das genau meine Kriterien erfüllt. Nur leider habe ich keine 1499¤ auf einen Schlag.
 

Ähnliche Themen

Suche viel Performance und viel Akku, hohes budget

Asus Notebook und Windows 7

Mein 1. Notebook *fg*

Zurück
Oben