Suche Erfahrungsberichte Asus A6JC-Q001H

Diskutiere Suche Erfahrungsberichte Asus A6JC-Q001H im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Meine Ansprüche: Arbeit mit Photoshop, Indesign und Filme schauen (gute Farbwiedergabe &...

1. tecmex

tecmex Forum Newbie

Hallo
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Meine Ansprüche: Arbeit mit Photoshop, Indesign und Filme schauen (gute Farbwiedergabe & Kontraste) aber auch Textverarbeitung, Format: Nicht zu groß und klobig – also herumtragbar.

Ins Auge gefasst habe u.a. den Asus A6JC-Q001H. Im Laden konnte man mir aber nicht sagen, wie lange das Akku wirklich läuft und ich hätte schon gerne ein Gerät, dass etwas länger auch ohne externe Stromversorgung auskommt. Auch die Berichte über Akku-Probleme in Verbindung mit den Duo Core Prozessoren machen mir etwas Kopfzerbrechen.

Daher würde mich Erfahrungsberichte zum Asus interessieren: tatsächliche Akkuleistung und natürlich allgemeine Praxiserfahrungen bzw. Kritikpunkte. Über jeden Erfahrungsbericht und Tipp wäre ich dankbar.

Gruss Tecmex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. x-jojo

x-jojo Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
Thema:

Suche Erfahrungsberichte Asus A6JC-Q001H

Die Seite wird geladen...

Suche Erfahrungsberichte Asus A6JC-Q001H - Ähnliche Themen

1. Suche Erfahrungsberichte: "ASUS Eee PC 1005HA-M"

Suche Erfahrungsberichte: "ASUS Eee PC 1005HA-M": Hallo! Wäre nett, wenn jemand der das oben genannte Netbook besitzt, mal seinen Senf dazu geben könnte! Einzige Frage: Seid ihr mit dem...
  2. Suche guten Würfelspiel?

Suche guten Würfelspiel?: Suche einen guten Würfelspiel den ich gegen andere echte Gegner im Internet spielen kann. Das Online Spiel soll einfach und unkompliziert zu...
  3. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  4. Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen

Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen: Hallo liebe Notebookforum Community, ich möchte in naher Zukunft auf eine Weltreise gehen und bin auf der Suche nach einem sehr leichtem...
  5. Suche AV Receiver für Heimkino

Suche AV Receiver für Heimkino: Hallo liebes Forum Ich will schon seit einer Weile ein Heimkino im Haus haben und möchte es jetzt endlich in Tat umsetzen. Dazu brauche ich...