Suche geeigneten Akku für ASUS Zenbook UX31A zum wechseln

Diskutiere Suche geeigneten Akku für ASUS Zenbook UX31A zum wechseln im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Im Jahr 2012 habe ich mir edas Ultrabook ASUS Zenbook UX31A gekauft. Die Akkulaufzeit hat sich in den letzten vier Jahren immer mehr...

1. Lücke

Lücke Guest

Hallo

Im Jahr 2012 habe ich mir edas Ultrabook ASUS Zenbook UX31A gekauft. Die Akkulaufzeit hat sich in den letzten vier Jahren immer mehr verringert. Kennt jemand von euch einen geeigneten Akku und weiss, wo ich diesen allenfalls bestellen kann. Eigene Erfahrungen sind natürlich willkommen.

Vielen Dank für deinen Input.

Liebe Grüsse

Lücke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche geeigneten Akku für ASUS Zenbook UX31A zum wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akku asus ux31a notebook pc

,
  2. ux31a akku wechseln

,
  3. ux31a akku tauschen

Die Seite wird geladen...

Suche geeigneten Akku für ASUS Zenbook UX31A zum wechseln - Ähnliche Themen

1. Suche einen geeigneten (günstigen) Laptop

Suche einen geeigneten (günstigen) Laptop: Hallo :) Ich suche einen Laptop. Aber aufgrund der Fülle von Angeboten wollte ich mir hilfe von Experten holen, da ich nicht so viel Ahnung von...
  2. Student auf der Suche nach neuem Notebook

Student auf der Suche nach neuem Notebook: Hallo zusammen, Mein Notebook hat den geist aufgegeben. Nun muss ein neues ran. Wie hoch ist dein Budget? ehrlich gesagt bin ich mir da sehr...
  3. Suche spannenden Online Slot Spiel?

Suche spannenden Online Slot Spiel?: Hallo an alle Gerade bin ich auf der suche nach einem spannenden Online Slot Spiel denn ich neben meinem PC auch manchmal auf Tablet spielen kann?
  4. Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray

Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray: Hallo miteinander! Ich suche mir seit Tagen schon die Finger wund, bin bisher aber leider nicht fündig geworden. Ich möchte mir einen guten...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...