Suche neues Notebook zur Bildbearbeitung
Diskutiere Suche neues Notebook zur Bildbearbeitung im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 9832 Für hauptsichlich Bildbearbeitung suche ich ein 17 Zoll Notebook mit sehr guten Display. Habe das hier im Visier: FSC Amilo M 3438,...
Thema:
Suche neues Notebook zur Bildbearbeitung
Die Seite wird geladen...
-
Suche neues Notebook zur Bildbearbeitung - Ähnliche Themen
-
Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung
Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung: Ihr Lieben, mein Toshiba Satellite gibt merklich den Geist auf (nachgekauftes Ladekabel funktioniert nicht mehr, Bildschirm wird manchmal... -
Suche neues LapTop...
Suche neues LapTop...: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen LapTop. Es soll ein Neugerät sein und folgende Ansprüche möglichst alle erfüllen. Könnt ihr... -
Suche neues Notebook
Suche neues Notebook: Wie hoch ist dein Budget? Etwa 650-700€ (bin Azubi, falls es da tatsächlich Möglichkeiten gibt.) Welche Displaygröße bevorzugst du?... -
suche neues notebook und brauche hilfe !
suche neues notebook und brauche hilfe !: hallo :) Ich will mir ein neues notebook kaufen, bin aber total überfordert. vielleicht könnt ihr mir ein empfehlen? ich möchte mit dem... -
suche neues notebook bis 500 €
suche neues notebook bis 500 €: hallo! ich suche schon seit längerem ein neues notebook! möchte hauptsächlich damit surfen, videos schauen und evtl. mit office arbeiten... ich...