K
Kerstin
Forum Newbie
Hallo!
Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen würdet.
Bin Studentin und ärgere mich gerade sehr über mein 2,5 jähriges SIOUX Notebook. Da bereits starke Anzeichen ersichtlich sind, dass sein Ende nahe ist, suche ich jetzt neues Notebook.
Auf welche Eigenschaften lege ich wert?
-Centrino ab 1,5 GHz
-mind. 60 GB
-mind. 512 MbRam
-WLAN
-gute Akkuleistung
-lautlos (kein lauter Lüfter und kein "Heiß-werden"
-problemloses Servive bzw. gute Garantieleistungen
- Preisklasse: ca. 1.000 €
bin keine spielerin (grafik karte ist mir egal) und nutze mein notebook nur in multi-tasking-weise für offfice programme und www.
Habt Ihr viell. eine Empfehlung für mich?
ich hab mich schon viel beschäftigt mit dem thema notebook und ich hatte den eindruck dass acer travelmate produkte meinen wünschen nahe kommen. aber es gibt so viele hersteller und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll und wer besser ist usw.
Vielen dank für Eure Hilfe!
Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen würdet.
Bin Studentin und ärgere mich gerade sehr über mein 2,5 jähriges SIOUX Notebook. Da bereits starke Anzeichen ersichtlich sind, dass sein Ende nahe ist, suche ich jetzt neues Notebook.
Auf welche Eigenschaften lege ich wert?
-Centrino ab 1,5 GHz
-mind. 60 GB
-mind. 512 MbRam
-WLAN
-gute Akkuleistung
-lautlos (kein lauter Lüfter und kein "Heiß-werden"
-problemloses Servive bzw. gute Garantieleistungen
- Preisklasse: ca. 1.000 €
bin keine spielerin (grafik karte ist mir egal) und nutze mein notebook nur in multi-tasking-weise für offfice programme und www.
Habt Ihr viell. eine Empfehlung für mich?
ich hab mich schon viel beschäftigt mit dem thema notebook und ich hatte den eindruck dass acer travelmate produkte meinen wünschen nahe kommen. aber es gibt so viele hersteller und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll und wer besser ist usw.
Vielen dank für Eure Hilfe!