Suche passendes Notebook

G

gerrit1207

Hallo,

ich suche ein Notebook, welches hauptsächlich fürs Studium vorgesehen ist(also Office), mit dem ich aber auch gelegentlich ein paar Games zocken kann. Diese müssen aber nicht die allerneuesten sein und die beste Grafik haben. Auch werden dies eher Strategiespiele u.ä. sein und keine Ego-Shooter ala Crysis.

Desweiteren sollten mindestens 1 GB RAM, eine 100 GB Festplatte(macht nichts wenn der Speicher oder Festplatte größer ist:) ) und ein DVD Brenner an Bord sein. Der CPU sollte ein Dual Core sein, ob AMD oder Intel ist mir relativ egal. Als Display hatte ich an 15,4" gedacht und je länger die Akkulaufzeit, desto besser natürlich.
Achja, der Preis sollte nach Möglichkeit so bei 600-700, maximal 800 € liegen.(Wie oben schon erwähnt bin ich Student, falls das den Preis bei manchen Anbietern noch drücken würde!?)
Auf eine Marke habe ich mich nicht festgelegt. Vielleicht könnt ihr ja da Ratschläge oder eure Erfahrungen wiedergeben.

Dann bedanke ich mich schonmal und hoffe auf Antworten und eventuell Verbesserungsvorschläge bei den Komponenten.

MfG Gerrit
 

Ähnliche Themen

Notebook/Ultrabook >12 und <15 Zoll bis 1.200 EUR

Suche Notebook oder Ultrabook fürs Studium

Suche passendes Notebook

Suche Empfehlung gutes Multimedia Notebook

[Suche] Notebook für Student im 400 Euro Bereich

Zurück
Oben