Vaio AR Suche Window7 64 Bit Treiber für SonyVaio VGN-AR51J

C

carstenoliver

Forum Newbie
Ich besitze ein SonyVaio VGN-AR51J und versuche gerade Window7 64 Bit aufzuspielen, nur habe ich hier einige Probleme.
Der Hersteller bietet für mein Modell keine 64 Bit Treiber bzw. Utility an. könnte mir jemand weiterhelfen wo ich diese Downloaden kann!!!!!!
Sowie die Reihenfolge wie ich dann die Treiber und Utilitys installieren muss.
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mal ein AR51, und das Gerät funktioniert mit Vista doch ganz prächtig!

Sicher ist Windows 7 jetzt aktuell, aber es gibt keine Software, die unter Windows 7 läuft und nicht unter Vista. Die Arbeit, mir bei OEM-Produzenten die Treiber zusammenzusuchen würde ich mir nicht machen wollen. Wobei sicherlich manche Sachen nur direkt bei Sony erhältlich wären, wenn es sie denn überhaupt gäbe.

Überleg' es Dir halt nochmal. Ist doch ein tolles Laptop! Das Betriebssystem spielt meiner Meinung nach nur eine geringe Rolle.
 
@carstenoliver
Die Reihenfolge der Treiber und Utilities findest du im Thread kompletter Windows 7 Installations Guide. 64- bit Treiber (eigentlich für Vista, laufen aber auch unter Win 7)
findest du hier:

http://www.vaio-link.com/os/vista/64bit/

@Vogelsberger
Jeder sollte selbst entscheiden was er tut.

MfG
Falk
 

Ähnliche Themen

Windows 7 32-Bit auf HP 350 G2 ? Gefährlich ?

Vaio Z MEMORY_CARD_READER_WRITER-Treiber für VAIO VGN-Z31Zn Win7 (64-Bit)

Vaio (diverse) Bitte um Hillfe! Nach Neu-Aufsetzen von Windows 7- Kein Treiber funktioniert!!?

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio (diverse) ACPI-Treiber und Graka-Tr. für VGN-FS285H

Zurück
Oben