Suse 9.3 auf Amilo M 1437G

Diskutiere Suse 9.3 auf Amilo M 1437G im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 8992 Hallo, ich habe mir das Notebook Amilo M 1437G von Fujitsu-Siemens gekauft und versucht Suse Linux 9.3 zu installieren, Bereits bei...

1. mhilt

mhilt Guest

8992

Hallo,

ich habe mir das Notebook Amilo M 1437G von Fujitsu-Siemens gekauft
    und versucht Suse Linux 9.3 zu installieren,

Bereits bei der Boot-Auswahl von der Installations-DVD wird erst der
    Begruessungsbildschirm "Willkommen" in Falschfarben dargestellt. Bei
    der Auswahl "Booten from Harddisk/Installation/... etc." reagiert
    dann die Tastatur nicht, so dass das System immer von der Festplatte
    booten will. Eine Installation ist daher bisher nicht möglich ge-
    wesen.

Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen koennte? Wie kann
    ich Suse 9.3 installieren, wenn anscheinend der Grub auf der Boot-
    DVD nicht funktioniert??

Weitere Infos zu dem Notebook findet Ihr unter:

http://www.fujitsu-siemens-b2c.de/f...rubricid=101792&oldopen=0&open=0&part=catalog

und

http://www.fujitsu-siemens-b2c.de/f...rubricid=101792&oldopen=0&open=0&part=catalog

Vielen Dank und viele Grüße
    Markus Hilt

Thema:

Suse 9.3 auf Amilo M 1437G

Die Seite wird geladen...

Suse 9.3 auf Amilo M 1437G - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Opensuse-Linux 64bit knackt beim runterfahren mit dem Lautsprecher

Opensuse-Linux 64bit knackt beim runterfahren mit dem Lautsprecher: Auf meinem FW4 habe ich bisher das knacken -welches beim herunterfahren zu hören ist- mit dem Opensuse 11.4 - nicht wegbekommen. Hat jemand...
  2. Vaio FW Suse 11.2 auf VGN-FW54M

Suse 11.2 auf VGN-FW54M: Hallo ! Hat hier im Forum schon einer Suse 11.2 64bit auf dem FW54M am laufen ? Danke schon mal Uwe
  3. Suse Ssh -x

Suse Ssh -x: Mal ne kurze Frage, versuche mich über ssh auf nen SERVER mit -X einzuloggen, klappt auch, allerdings bekomme ich Grafikfehler. Wodran mag das...
  4. Samsung R70 mit ubuntu/opensuse/knoppix

Samsung R70 mit ubuntu/opensuse/knoppix: Hallo! Ich hab mir das Samsung R70 geholt und hab gelesen das es da noch keine richtige Grafikunterstüzung für die nvidia 8600 gibt. Ich habe...
  5. [x20] 1600 III - SuSE Linux 10.2

[x20] 1600 III - SuSE Linux 10.2: Hallo, ich habe mir gestern Suse Linux 10.2 installiert. Es läuft auch soweit ganz ordentlich nur 3 Sachen stören mich sehr: 1) Der Lüfter...