AMILO M 1405

Diskutiere AMILO M 1405 im Forum Fujitsu Siemens Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 2240 Hallo! Ich verfolge dieses tolle Forum jetzt schon seit längerem, da ich mir nun bald ein Notebook kaufen werde. Bei meiner Suche ist mir...
J

joke

Forum Newbie
2240

Hallo!
Ich verfolge dieses tolle Forum jetzt schon seit längerem, da ich mir nun bald ein Notebook kaufen werde.
Bei meiner Suche ist mir das AMILO M 1405 aufgefallen, da das für meine Ansprüche ausreichend ist.
Mir ist dabei eines unklar: Welchen Prozessor hat es?
Denn den in der Beschreibung [link] angegebenen gibt es laut Intel-Homepage nicht. (Centrino 735 mit 1,4GHz).
Vielen Dank für eure Hilfe!
lg joke

A

Anzeige

Hallo joke,

schau mal hier: AMILO M 1405. Dort wird jeder fündig!
DeltaFox

DeltaFox

Ultimate Member
2243

ist ein fehler auf der hp.......penitum m 735 = 1,7 GHz.
Das M1405 hat auch definitv diesen Prozessor.

Habe das Gerät heute beim Saturn gesehen, hatte allerdings um EUR 1095 sogar eine 9600er mit 128MB.

editiert von: DeltaFox, 05.04.2005, 13:03 Uhr

J

joke

Forum Newbie
2262

hab jetzt bei FS einmal nachgefragt:
es handelt sich bei diesem Modell um einen Pentium 'M 710 1,4 GHz'.
...sie werden das in ihrem Shop ausbessern....

@deltafox: das muss wohl ein anderes Modell sein...... aber zu fast dem selben Preis?.....merkwürdig.....

editiert von: joke, 05.04.2005, 21:03 Uhr

DeltaFox

DeltaFox

Ultimate Member
2274

war definitiv ein fujitsu mit nem 735er proz., 40gb hd, dvd-brenner, 15'' tft, und ner 9600er mit 128mb.....preis 1095......

AMILO M 1405 - Ähnliche Themen

• Amilo xa 2529 Problem

Amilo xa 2529 Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop Amilo xa 2529 . Der fährt nicht hoch nur blauer Bildschirm. Akku ist voll . Immer wieder hört man...
  • Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?

Grösseren Arbeitsspeicher für Amilo A1645?: Hallo ich habe einem Amilo A1645 dieser hat nur 1 GB Ram Arbeitsspeicher ich würde diesen gerne erhöhen,finde aber im Internet über Google nur 1...
  • Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  • Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...

Amilo 3530 - Bildschirm bleibt schwarz ...: Hallo, habe ein Problem - hatte nach einwandfreier Benutzung den Bildschirm zugeklappt - nach dem erneuten Aufklappen blieb der Bildschirm...
  • FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??

FUJITSU SIEMENS, AMILO Pa3553 geht einfach aus ??: hallo Er geht immer aus wenn man ein spiel startet..und bootet neu..so im internet läuft er,, was ist das hilfe!!! Temperatur ist ok.. treiber...
  • Oben