SZ1M + ext TFT

Diskutiere SZ1M + ext TFT im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi ho hmm... ich hab nu seit ein paar tagen des SZ1M... aba ich hab ein kleines prob... ich bekomm meinexternen TFT net dran zum laufen... beim...

1. aLx

aLx Forum Newbie

hi ho

hmm... ich hab nu seit ein paar tagen des SZ1M... aba ich hab ein kleines prob... ich bekomm meinexternen TFT net dran zum laufen... beim hochfahrn zeigt der für ein paar sec das bild und denn verschwindets wirre und der tft zeigt an dass das kabel getrennt wurde oda sowas... passiert nur beim TFT... der röhren moni läuft ganz normal... wenn auch schlechtes bild wie ich finde... is es normal? ich weiß ja nich.. aba ich denk nich... ich hab leider zum thema nichts gefunden... aba falls wer erfahrungen mit hat kann er sie mir gern mitteilen... der TFT is ein Samsung SyncMaster 940MW

mfg

alx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 likenoother, 13.04.2006
    likenoother

likenoother Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony sz2xp
    stimmt den auch die auflösung und die hz werte?
    stell am besten mal auf 1024x768@60hz und teste dann
    wenn ein signal kommt, kannste ja das optimale einstellen

Thema:

SZ1M + ext TFT

Die Seite wird geladen...

SZ1M + ext TFT - Ähnliche Themen

1. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  2. Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..

Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..: Nachdem ich das aktuelle Windows Creators Update auf meinem Asus Notebook (Gamer Notebook mit 17Zoll TFT) gemacht habe, geht die...
  3. Grafikkarte extern für Asus N73S

Grafikkarte extern für Asus N73S: Hallo erst mal! ich hab da mal ne frage und zwar hab ich ein laptop asus n73s leider ist da die grafikkarte hin .Nach einer zeit geht denn das...
  4. Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor: Hallo Leute, ich habe ein altes Sony Vaio VGN-TX3HP/W, welches ich als Zweitgerät einsetzen will. Dazu habe ich mir WIN7 Pro 32Bit gekauft,...