SZ460N - Problem mit Camera usw.

Diskutiere SZ460N - Problem mit Camera usw. im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, ich habe ein Vaio SZ460N, Gerät in den Staaten gekauft, in denen ich momentan auch noch bin ;). Folgende Sache. Das Ding war mit...

1. adomad

adomad Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich habe ein Vaio SZ460N, Gerät in den Staaten gekauft, in denen ich momentan auch noch bin ;).
    Folgende Sache. Das Ding war mit Vista Business und habe dann mal auf WINXP draufgeschmissen. Am Anfang ging gar nix, durch euren einen Thread point for point durchgegangen aber einfach immer die sz serie treiber genommen und es klappt eigentlich fast alles.

2 Sachen gehen leider nicht:
    Die Kamera:
    Die ist zu sehen aber wenn ich auf sie klicke kommt eine Fehlermeldung:
    Fehler beim Erstellen der Videovorschau. Überprüfen Sie die Geräteverbindung und stellen sie sicher, dass das Gerät nicht bereits anderswo benutzt wird...

In der SZ Serie gab es zudem auch keine Install.bat die man hätte ausführen können ;( in Bezug auf die cameradriver.

Die andere Sache dass ich beim Gerätemanager immer noch nen Ausrufezeichen Gerät habe:
    Wenn man darauf klickt, kann man den Ort lesen an dem sich das Gerät befindet:
    Intel 82801GBM (ICH7-m) LPC Controller - 27B9.

Bei den beiden Sachen verzweifele ich langsam.
    Danke im Voraus.

AdoMad

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SZ460N - Problem mit Camera usw.

Die Seite wird geladen...

SZ460N - Problem mit Camera usw. - Ähnliche Themen

1. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  4. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  5. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...