T60 mit Vista auf XP downgraden

Diskutiere T60 mit Vista auf XP downgraden im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe ein T60 mit Vista und möchte - da Vista sehr langsam - eine zweite Platte mit XP installieren. Was gibt es dabei zu beachten? 2....

1. rp-64

rp-64 Forum Newbie

Mein Notebook:
    T60 8744 HDG - 15,4" Vista
    Hallo, habe ein T60 mit Vista und möchte - da Vista sehr langsam - eine zweite Platte mit XP installieren.
    Was gibt es dabei zu beachten?
    2. Platte ist eine Seagate Momentus S-ATA 160 GB. Plattentausch ist kein Problem.
    Habe ein Image von einem Z61 mit XP. Möchte das auf die 2. Platte spielen, und einen eigenen XP Lizenzkey eintragen. Sollte auch kein Problem sein.
    Evt. Treiber des T60 nachinstallieren.
    Wie verhält sich aber die geschützte Vista Recovery-Partition?
    Muss ich die orig. T60 Vista auf die 2. Platte draufkopieren oder muss ich die des Z61 XP draufkopieren?
    Blickt das System bei einem Update der Lenovo Systemsoftware dann noch durch?
    Ist es evt. besser Images mit Acronis anstatt mit RR zu erstellen?

mfg rp-64

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T60 mit Vista auf XP downgraden

Die Seite wird geladen...

T60 mit Vista auf XP downgraden - Ähnliche Themen

1. HDD und Laufwerk bei T60 und R60

HDD und Laufwerk bei T60 und R60: Hallo Passt das Laufwerk und die HDD aus dem R60 beim T60? MfG
  2. Asus F555UB-XO044T von Windows 10 auf Windows 8 downgraden

Asus F555UB-XO044T von Windows 10 auf Windows 8 downgraden: Hey ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Asus Notebook. Wie schon im Titel erwähnt möchte ich statt dem Vorinstallierten Windows 10...
  3. Office bei Umstieg von Windows XP auf Windows 7

Office bei Umstieg von Windows XP auf Windows 7: Weiß vielleicht jemand, was mit meinem MS Office passiert, wenn ich bei meinem Notebook (Asus eee 1000H) von Windows XP auf Windows 7 umsteige?...
  4. Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(

Windows XP lässt sich nicht neu installieren :(: Hallo! Ich kann Windows XP nicht mehr neu installieren und weiß nicht, ob der PC nun kaputt ist oder noch etwas zu retten ist. Natürlich habe...
  5. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...