Tasche für NP900X3A

A

axbl

Forum Benutzer
Hi,

für mein schönes Samsung NP900X3A suche ich noch eine ebenso schöne Tasche, schön flach.
Hat jemand von Euch eine Idee ?
Grüße,
Axel
 
Keiner da der das tolle Ding auch hat ?
Wer kennt denn ein Forum wo sich N900 Fans rumtreiben ?
Grüße,
axbl
 
Keiner da der das tolle Ding auch hat ?
Wer kennt denn ein Forum wo sich N900 Fans rumtreiben ?
Das liegt einfach daran das es zu wenig verbreitet ist.
Es is zwar ein Tolles Gerät, aber es ist halt ein Samsung!
Bedeutet nicht das es schlecht ist, nur gibt es für das Geld auch bessere Geräte. (wobei das teilw. auch im auge des betrachters liegt)
:D
 
Richtig.

Zum Beispiel das Air, welches noch immer der Inbegriff für ein ultramobiles Subnotebook schlechthin ist. ;)
 
Bluetooth

Hallo Axel

Mit der Tasche kann ich Dir leider nicht helfen. Aber eine andere Frage: mein N900 scheint kein Bluetooth zu kennen. Ich habe Samsung abgefragt, aber die sind ziemlich ratlos. Als ich etwas mit den Treibern rumspielte, sah ich beim Drücken von FN-F12 plötzlich nebst dem WLAN-Symbol auch ein Bluetooth, aber leider blieb das ein Einzelfall. Auch im Kontrolzentrum unter FN-F1 gab es dann einen entsprechenden Eintrag, der jetzt aber wieder weg ist. Hast Du da keine Probleme mit?

Danke .... Michi
 
Ist denn Bluetooth im Gerätemanager vorhanden und dort ohne Ausrufezeichen?

Hurz
 
Warmstart verboten

Hallo Hurz

Ich konnte das Problem inzwischen lösen. Ein Warmstart ist bei meiner Maschine ein absolutes Tabu. Immer ganz runterfahren und neu einschalten, sonst ist Bluetooth weg.

Danke ..... Michi
 
Tasche BookBook paßt

Hi,
habe jetzt endlich die BookBook Tasche (gedacht für das neue MacBook AIR) bekommen.
Mein Samsung paßt genau rein !
Sieht echt klasse aus.
Meine Frau: "Nanu, seit wann kommt Du mit einem Buch runter statt mit Deinem Notebook ?"

Grüße, Axel
 
Danke für den Tipp mit der MacBook AIR Tasche, bis auf 3mm in der Breite sind die NBs ja von den Maßen identisch, wie ich sehe... Sollte dann ja alles 1:1 zu passen.
War bislang auch vergeblich auf der Suche nach einer passgenauen Tasche, aber mit dieser Info sollte sich die Vielfalt an möglichen Taschen erheblich erhöhen. :)
 

Ähnliche Themen

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

Ausfall der Umschaltung

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Elitebook 840 vs. Lenovo T430s

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Zurück
Oben