Tastaturaufkleber G11 deutsch gesucht

Diskutiere Tastaturaufkleber G11 deutsch gesucht im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi zusammen :) Weiss einer, obs nen Shop gibt, der speziell für die G11-Reihe qualitativ hochwertige Tastaturaufkleber für ein deutsches Layout...

1. #1 benu123, 09.10.2007
    benu123

benu123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi zusammen :)

Weiss einer, obs nen Shop gibt, der speziell für die G11-Reihe qualitativ hochwertige Tastaturaufkleber für ein deutsches Layout herstellt, die nicht nach 2 Wochen wieder abfribbeln?
    Wenns das nicht geben sollte, da die Reihe noch recht neu ist, kennt einer andere gute Adressen für gute Tasta-aufkleber? Sollte halt möglichst passgenau sein, lange halten und auch halbwegs gut aussehen :D

MfG
    Benu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 09.10.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Lass dir ein deutsche Keyboard einbauen??

4. #3 benu123, 09.10.2007
    benu123

benu123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab ich auch schonmal dran gedacht, aber wo bekomme ich so eins bzw. weisst du ob man das als Laie auch problemlos selber tauschen kann?

5. #4 Ratchet, 09.10.2007
    Ratchet

Ratchet Forum Freak

Mein Notebook:
    NC8000 / VGN-SZ62MN/B
  6. #5 Closertogod, 09.10.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Selber tauschen kannste nicht da man keine Ersatzteile verkaufen darf auber wir bauen es dir gerne um.

7. #6 benu123, 10.10.2007
    benu123

benu123 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab mir jetzt mal bei Ebay welche in schwarz bestellt zum testen... wenn sie nix sind kommen sie eben in Müll, kost ja nur 5 Euro :D
    Jetzt brauch ich nur noch mehr Arbeitsspeicher und bin happy :p

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tastaturaufkleber G11 deutsch gesucht

Die Seite wird geladen...

Tastaturaufkleber G11 deutsch gesucht - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. Eierlegende Wollmilchsau gesucht

Eierlegende Wollmilchsau gesucht: Hallo, ich suche nach einem kleinen und leichten, mobilen, leistungsstarken und natürlich günstigen Rechner (Laptop, Tablet o.ä.), auf dem ich...
  3. Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht

Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht: Hallo, ich suche ein Ultrabook .. bin selbst fan von den Zenbooks. Daher sehr gerne wieder soeins. Wichtig ist dass der CPU QuickSync kann (für...
  4. Notebook für archicad, autocad, illustrator usw. gesucht

Notebook für archicad, autocad, illustrator usw. gesucht: Liebe Leute, bin nun bald fertig mit meinem Architekturstudium und auf der Suche nach einem Notebook. Kenne mich nicht wirklich aus und wäre euch...