Test bei Notebookcheck - Fujitsu-Siemens Lifebook S7110

NotebookCheck

NotebookCheck

Forum Freak
http://www.notebookcheck.com/Test-Fujitsu-Siemens-Lifebook-S7110-Notebook.3681.0.html

Routinier. Die Lifebook S Serie schließt die Lücke zwischen kraftvollen 15 Zoll Multimediageräten und ultraportablen 12 Zoll Notebooks. Sollte Ihnen die eine Klasse etwas zu groß sein und die andere dann doch zu klein, werden Sie vermutlich in der 14 Zoll Klasse fündig werden. FSC schickt in dieser Kategorie unter anderen das S7110 in Rennen.

Gruss
NotebookCheck
 
Wer ist denn der Beauftagte?

Zunächst Dank an den unbekannten Helfer, der neuerdings unsere Testberichte im Notebookforum.at einträgt. Wer verbirgt sich denn hinter dem Namen, vielleicht möchte er ja mal mit den Notebookcheck-Betreibern Kontakt aufnehmen?
 
StefanH schrieb:
Zunächst Dank an den unbekannten Helfer, der neuerdings unsere Testberichte im Notebookforum.at einträgt. Wer verbirgt sich denn hinter dem Namen, vielleicht möchte er ja mal mit den Notebookcheck-Betreibern Kontakt aufnehmen?

Bien sûr ;) Im Moment hab ich nur recht viel zu tun in meinem Business und kann deshalb nur begrenzt Zeit für meine Freizeit opfern und werde dahingehend sicherlich in Kürze mit euch Kontakt aufnehmen; Perfekte Referenz bei Fragen rund ums Notebook!

P.S. Stichwort HP nx6325, vllt. kommt nun der "forennahe" NBCh-User meiner Identität etwas näher :rolleyes:
P.S. 2 Eigentlich würde man sich, wenn man ein Partner einer Webseite ist, also NBCh zu NBF, erwarten, dass den Vertretern jener I-Net-Site auch eine extra angelegte Benutzergruppe zugesprochen wird, welche auch gesondert durch gewisse Kennzeichen, z. B. spezielle Formatierung des Usernames zum Ausdruck kommt...

Gruss
NotebookCheck
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Display vom Lifebook AH531

Suche ein Notebook für 500€

Samsung P530 Pro oder Fujitsu Life Book A 530

Fujitsu Siemens oder Dell?

tragbares Arbeitspferd für Virtualisierung, Umsetzungsoptionen

Zurück
Oben