TFT mit Rot-Stich

B

belzebub

16657

Hallo
Der Bildschirm an meinem Notebook (HP) zeigt alles mit einem Magenta-Stich an. Das heisst, die Farben stimmen nicht, alles wird extrem rot angezeigt. Kennt jemand das Problem? Könnte es etwas mit dem Converter zu tun haben? :-?

A

Anzeige

TFT mit Rot-Stich - Ähnliche Themen

• Toshiba TFT Austauschen ! Kompatibilität mit anderm TFT? DRINGEND

Toshiba TFT Austauschen ! Kompatibilität mit anderm TFT? DRINGEND: Hallo Leute hab wirklich eine dringende Frage an euch. Undzwar besitze ich einen Toshiba P300 mit 17,1 " 30er pin belegung . Leider ist mir das...
  • Bei 8600M GS TFT mit 22" oder 24" ?

Bei 8600M GS TFT mit 22" oder 24" ?: Servus! Ich habe seit Langem vor, mir einen TFT zu meinem Notebook zuzulegegen. Das Gute Stück soll dann über mein Notebook an die Wand gehängt...
  • Go 7900GTX Probleme mit 22" TFT in WOW

Go 7900GTX Probleme mit 22" TFT in WOW: Habe mir vor kurzen einen Samsung 22" TFT gekauft und ihn an meine NEXOC E703 angeschlossen. Doch habe ich bemerkt das das Spiel WOW in der...
  • erfahrungen mit Dell TFTs

erfahrungen mit Dell TFTs: hat jetzt nix mit notebooks zu tun... wenn die moderatoren der meinung sind, dass der thread hier nix zu suchen hat, dann kann er ruhig...
  • R70 TFT mit höherer Auflösung einbauen?

R70 TFT mit höherer Auflösung einbauen?: Hallo, hat jemand Erfahrung mit nachträglichem Einbau von TFT mit höherer Auflösung bei einem NB. Es geht um SAMSUNG R70 mit vom Werk...
  • Oben