The spaceship has landed: die neue vx/mx mouse von logitech

Minobu

Minobu

Forum Master
Nicht nur das teil wie ein ufo aussieht, so hat logitech auch mal soebendas rad neu erfunden. und das alles nur für schlappe 94€. nen schnäpschä sozusagengen :D
. trotzdem werde ich mir as raumschiff alleine wegen des designs kaufen. hm hätte ich jetzt nur nen schwarzes macbook gekauf. will jmd nen weißes kaufen ? ;) j/k hehe

Link1

Link2

Bild war nen bissl zu groß für den thread
 
Ist schon sehr geil. Ich hab quasi den Vorgänger (die MX1000) am PC, ein Wahnsinnsding. Der Preis lässt zwar schlucken, aber bei Logitech kann man davon ausgehen, dass es dafür auch eine richtig gute Maus gibt.
 
schade das ich sowas nie nutzen kann...

gibts nicht auch mäuse für leute mit kleinen wurstfingern ? (bitte keine blöden kommentare dazu, ich hab untergewicht, das ganze ist erblich bedingt ;) )
 
Hier gibt's übrigens einen ersten Test von PCWelt.de, in dem auch die neue Art des Mausrads erklärt wird: Klick!
 
geilo... naja ich hab noch ne mx500 die hat schon so gummiabnutzungen (als ob man mit nem feuerzeug das geschmolzen hätte) und dreck is auch schon dran :p
aber sie ist schon 2 jahre alt und geht noch super.. weil 100 euro für eine maus zahl ich net.. max 50 :)
 
Tja, die Maus wär schon geil, aber einfach zu teuer.
Das Mausrad merkt sich die Einstellungen pro Anwendung wie man scrollt. Treiber soll aber noch nicht so ausgereift sein, also hakelts noch ein bischen.
 
Hab sie mir schon bestellt.
Optisch unschlagbar, und die neuen Funktionen hören sich echt gut an.
Endlich sind auch wieder die Vor- und die Rücktaste vorhanden. Die fehlten mir bei der G5/G7.
 
Zurück
Oben