Thema Graka Leistung: GeGo 6200/6400/ATI X 600/700

Diskutiere Thema Graka Leistung: GeGo 6200/6400/ATI X 600/700 im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 18002 Bin nun seit einigen Tagen auf der Suche nach Infos und Leistungstest der diversen aktuellen Grakas im mobilen Bereich - wurde aber leider...

1. #1 Freakphil, 22.11.2005
    Freakphil

Freakphil Forum Benutzer

18002

Bin nun seit einigen Tagen auf der Suche nach Infos und Leistungstest der diversen aktuellen Grakas im mobilen Bereich - wurde aber leider auf tomshardware, noch bei anandtech oder chip.de fündig! Hat jemand ein paar Tipps für Ressourcen wo man Infos über die oben genannten Grakas bekommen kann? Besondern interessiert mich die LEistung der Geforce Go 6400...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 22.11.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  4. p12

p12 Forum Freak

5. #4 Freakphil, 22.11.2005
    Freakphil

Freakphil Forum Benutzer

18005

Vielen Dank ihr beiden - ist genau das, wonach ich gesucht habe! Bin gerade schockiert, dass die Go 6400 so schlecht abschneidet...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Thema Graka Leistung: GeGo 6200/6400/ATI X 600/700

Die Seite wird geladen...

Thema Graka Leistung: GeGo 6200/6400/ATI X 600/700 - Ähnliche Themen

1. Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht

Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht: Hallo, ich suche ein Ultrabook .. bin selbst fan von den Zenbooks. Daher sehr gerne wieder soeins. Wichtig ist dass der CPU QuickSync kann (für...
  2. Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse

Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse: Das Huawei Matebook X kann sich gegenüber der Konkurrenz beweisen. Damit sollte der Einstieg in den Notebookmarkt geglückt sein. Laut...
  3. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  4. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  5. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...