[Tipp] - Akkulaufeit um ca. 25% verlängern

Diskutiere [Tipp] - Akkulaufeit um ca. 25% verlängern im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 1931 Siehe hier: http://www.notebookreview.com/forums/topic.asp?TOPIC_ID=12848 Ich habe mir RMclock runtergeladen und kann im 800 MHZ Modus...

1. revil

revil Forum Freak

1931

Siehe hier:

http://www.notebookreview.com/forums/topic.asp?TOPIC_ID=12848

Ich habe mir RMclock runtergeladen und kann im 800 MHZ Modus ohne Probleme auf 700mV runtergehen... dadurch hat meine CPU jetzt nur noch 40°C (vorher zwischen 44 und 46) und die Akkulaufzeit hat sich um ca. 25% (auf 2 1/2 Stunden) verlängert.

Als angenehmer Nebeneffekt geht der Lüfter jetzt auch nur noch ganz selten mal für ein paar Sekunden an! Also auch ein wirklich großer Fortschritt in dieser richtung...

Das ganze ist natürlich auf eigene Gefahr zu machen, aber ich denke wenn man aufpasst kann nichts kaputt gehen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Tipp] - Akkulaufeit um ca. 25% verlängern

Die Seite wird geladen...

[Tipp] - Akkulaufeit um ca. 25% verlängern - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung

Dell Vostro 1510 hat in Ruhe immer ca. 50% CPU Auslastung: Moin, was könnten die Gründe sein, dass das DellVostro1510 ohne dass man etwas an ihm arbeitet immer um die 50% CPU Auslastung hat. Habe das...
  2. Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu

Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ist es möglich einen Bildschirm vom Unterteil des Laptops zu trennen, die Kabel zu verlängern und dann...
  3. Vaio P was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,

was kann man verlangen für vaio vgn-p92ks 256gb ssd, atom z550 2x2 ghz,umts,webcam,: Servus aus Bayern :) ich habe aus japan ein sehr tolles gerät bekommen, möchte es aber nachdem es mir doch zu klein ist verkaufen. Was kann...
  4. Uni Laptop ca. 450€

Uni Laptop ca. 450€: Hallo liebe Community, ich bin im ersten Semester und würde mir gerne ein Laptop kaufen, da ich mich allerdings nicht besonders gut mit...
  5. Notebook 15.6" ca. 500€

Notebook 15.6" ca. 500€: Hallo, Ich will mit ein Notebook für +-500€ kaufen welches 15,6" groß sein soll. Das notebook ist nur für schule und spielen gedacht, daher...