Tipps zum NB-Kauf

Diskutiere Tipps zum NB-Kauf im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo :D, Also da ich so in den 2 Wochen vorhabe ein NB zu kaufen wollte ich fragen auf was man alles so achten soll....Also man steht da im...

1. #1 Nullcheckerin^^, 14.06.2008
    Nullcheckerin^^

Nullcheckerin^^ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5920G-3A2G25MI
    Hallo :D,
    Also da ich so in den 2 Wochen vorhabe ein NB zu kaufen wollte ich fragen auf was man alles so achten soll....Also man steht da im Saturn, Mediamarkt ect. sieht da NB. Auf was soll man da gleich schauen??

Danke für die Antworten schon im voraus....:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 14.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 -Ocean-, 14.06.2008
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hallo,

woher sollen wir bitte wissen, was dir in Sachen Notebook wichtig ist und was dir weniger wichtig ist? ;)

Zu allererst die Frage, was du damit machen möchtest (Office, Zocken, Fotobearbeitung, ...), natürlich auch wieviel Euro du dafür ausgeben kannst und was dir sonst noch wichtig ist (Gewicht, Akkulaufzeit, Displaygröße, Qualität, Desktopersatz, Displayqualität, guter Service, Design, Farbe, ...).

Du siehst also, dass du dir erst mal darüber Gedanken machen solltest, erst dann können wir dir weiter helfen :)

lg, Ocean

5. #4 Brunolp12, 14.06.2008
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    noch dazu hat sie schonmal gefragt (s. lexis Kommentar) und damals auch Tips bekommen... warum wir uns das alles nochmal erarbeiten sollten will mir wirklich nicht einleuchten :confused:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tipps zum NB-Kauf

Die Seite wird geladen...

Tipps zum NB-Kauf - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  3. Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?

Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?: Hi, ich möchte mir demnächst einen Blue Ray Player kaufen und durchforste gerade diverse Websiten nach Angeboten. Allerdings hab ich nicht so...
  4. Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??: Hallo an Alle! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch hier helfen?!? Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein gebrauchtes Apple-Notebook...