TM 5720g - Grafikkarte austauschen

Diskutiere TM 5720g - Grafikkarte austauschen im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ist es technisch möglich, meine MXM2 Ati Mobility 2600 zu einer MXM2 Geforce 8600M GT aufzurüsten? Kompatibel? Liebe Grüße, Fabian

1. #1 mairhons, 24.04.2009
    mairhons

mairhons Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ist es technisch möglich, meine MXM2 Ati Mobility 2600 zu einer MXM2 Geforce 8600M GT aufzurüsten?
    Kompatibel?

Liebe Grüße,
    Fabian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 25.04.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 mairhons, 25.04.2009
    mairhons

mairhons Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das FAQ zum Thema Grafikkarte tauschen mag ja nützlich sein, ist in diesem Fall aber nicht hilfreich.

Über MXM steht nicht wirklich viel geschrieben und der Link zu MXM-Upgrade führt zu einer lückenhaften Seite., z.B. fehlen viele Modelle.

Da beide Karten MXM2 Karten sind, müsste es doch theoretisch funktionieren, mit dem neuesten Bios, und VBios von Acer?

Liebe Grüße,
    Fabian

5. #4 singapore, 25.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  6. #5 SchwarzeWolke, 25.04.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Eine 8600M GT kostet so um die 200 bis 250 $ also mit Versand, Steuern usw. wohl 200 €.

Bei einem Notebookwert von vielleicht 200 bis 400 € natürlich totaler Unsinn.

7. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Und der ewige Tipp bei diesen Grafikupdate-Ideen bleibt: Noch ein bisschen sparen und dann lieber ein neues Notebook kaufen ;)

lg R10

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TM 5720g - Grafikkarte austauschen

Die Seite wird geladen...

TM 5720g - Grafikkarte austauschen - Ähnliche Themen

1. Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?: Hallo, weil ich viel mit Grafiken in Photoshop und Fotos in Lightroom arbeite, wollte ich ein schnelles Laptop und entschied mich für das...
  2. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Guten Tag, leider kenne ich mich mit Computern nicht sehr gut aus und deswegen hoffe ich von euch einige hilfreiche Antworten zu bekommen. Ich...
  3. Richtige Grafikkarte aktivieren

Richtige Grafikkarte aktivieren: Hallo! Ich besitze folgenden Laptop: SATELLITE L50-B-245 Von Toshiba Nun sind im Gerät eine AMD Grafikkarte und eine Intel HD Grafik eingebaut....
  4. Notebook Lipo Zellen austausch

Notebook Lipo Zellen austausch: Habe vorgestern ein noch sehr gutes Notebook zum sehr guten preis bekommen jedenfalls worauf ich hinaus will ist das der Akku defekt ist, man kann...