Toshiba S5 Probleme beim Aufsetzen

Diskutiere Toshiba S5 Probleme beim Aufsetzen im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo hoffe es kann mir jemand helfen! Ich habe ein Toshiba S5 geschenkt bekommen und habe jetzt das Problem dass ich eine zweite Partition...

1. #1 hag.didi, 23.12.2007
    hag.didi

hag.didi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

hoffe es kann mir jemand helfen!
    Ich habe ein Toshiba S5 geschenkt bekommen und habe jetzt das Problem dass ich eine zweite Partition mit XP Pro erstellen möchte denn Raid Driver habe ich zwar schon gefunden habe jetzt aber das Problem das ich das Betriebssystem nicht installieren kann da er immer schreibt das er die Datei iastor.sys nicht finden kann!

Hoffe es kann mir jemand helfen!

mfg
    hag.didi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 23.12.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 hag.didi, 24.12.2007
    hag.didi

hag.didi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Super Danke hat geklappt!

Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!

Thema:

Toshiba S5 Probleme beim Aufsetzen

Die Seite wird geladen...

Toshiba S5 Probleme beim Aufsetzen - Ähnliche Themen

1. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  2. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  3. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  4. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...