Toshiba Satellite M60

Diskutiere Toshiba Satellite M60 im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 11698 Habe vor einigen Tagen bereits in diesem Forum gepostet dass ich auf Notebook-Suche bin, suche nach einem gut verarbeiteten, leisen...

1. #1 os_ipanemas, 19.08.2005
    os_ipanemas

os_ipanemas Forum Newbie

11698

Habe vor einigen Tagen bereits in diesem Forum gepostet dass ich auf Notebook-Suche bin, suche nach einem gut verarbeiteten, leisen Notebook mit gutem Bildschirm in der Preisklasse um die 1700 euro; Grafik- u. Prozessorleistung ist nicht so wichtig (bin kein Gamer) sollte aber 'zukunftsfähig' sein. Mir wurde u.a. IBM empfohlen, hab mir die ein bisschen angeschaut, sind mir aber einfach zu schirch... Design ist also auch nicht unwichtig...

Bin vor kurzem auf das Toshiba Satellite M60 gestossen u.a. auf diesen und diesen Erfahrungsbericht (der zweite mit schönen Bildern). Klingt eigentlich recht ansprechend und auch das Design finde ich sehr nett... Was haltet ihr davon?? Weiss irgendjemand was über die Verarbeitungsqualität des M60? Habe diesen Test des Satellite M55 gefunden, in dem die Verarbeitung ziemlich kritisiert wird. Lässt sich das 1:1 auf das M60 umlegen??
    Und weiss jemand was über die Qosmio Serie von Toshiba, ist die vergleichbar mit der Mxx-Serie??

Bin gespannt auf eure Meinungen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    11699

Besitze zwar kein Toshi aber ich denke mal du kannst beim M60 beruhight zugreifen für mich persöhnlich ist es aber zu groß will ja mein NB nicht nur stationär nutzen aber denke mal auf ner Lan kommt das Teil richtig gut an

Zwecks Qosmio welche Serie meist du? Aber auf jeden sind diese Serien nicht mit Mxx serie vergleichbar

Thema:

Toshiba Satellite M60

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite M60 - Ähnliche Themen

1. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  2. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  3. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  4. Satellite PRO L300- Kein Ton !!

Satellite PRO L300- Kein Ton !!: Hi... habe Satellite PRO L 300-1ds Habe Festplatte getauscht, RAM auf 4 GB erweitert, Windows 10-64 bit installiert. Seit dem geht Ton (sound)...
  5. Satellite C670D FN Taste eingerastet

Satellite C670D FN Taste eingerastet: Nach einer Attacke unserer Tochter auf den Laptop funktionieren die Space(Leertaste)Taste und die Zahlen 1-4 nicht mehr. Nur mit gleichzeitigem...