Toshiba Satellite P-Serie - Mit Lavolta-Akku Probleme

Diskutiere Toshiba Satellite P-Serie - Mit Lavolta-Akku Probleme im Forum Toshiba Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo Com, ich habe mir vor einem Monat einen Lavolta-Akku für mein Toshiba-Notebook geholt und wollte es heute ausprobieren, da mein anderer...
E

el_nino7

Forum Newbie
Hallo Com,

ich habe mir vor einem Monat einen Lavolta-Akku für mein Toshiba-Notebook geholt und wollte es heute ausprobieren, da mein anderer Akku den Geist aufgegeben hat.
Leider wird er wohl nicht akzeptiert, da immer angezeigt wird, dass kein Akku vorhanden ist. Auch wenn ich den Netzwerkstecker trenne, wird der Laptop heruntergefahren.

Ich habe das BIOS schon geupdatet, hat noch irgendjmd Tipps und Tricks, dass mein Lavolta-Akku erkannt wird?

E

el_nino7

Forum Newbie
Also ich habe jetzt nochmal die Kontakte gereinigt und siehe da, er lässt sich nun starten ohne Netzteil.

Nun funktioniert der Akku, aber er wird nicht erkannt
-> "Kein Akku wurde ermittelt.

Kann also nun nicht sehen, wann der Akku aufgebraucht ist...

Sucheingaben

toshiba satellite kein akku wurde ermittelt

,

lavolta akku wird nicht erkannt

,

lavolta akku

,
probleme mit fremdakku toshiba

Toshiba Satellite P-Serie - Mit Lavolta-Akku Probleme - Ähnliche Themen

• Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  • Toshiba Satellite pro 4200 Series sp4280 Model No PS428E, hier Festplatte

Toshiba Satellite pro 4200 Series sp4280 Model No PS428E, hier Festplatte: Hallo, meine Festplatte hat den Geist aufgegeben. Soweit ich weiß, kann ich nicht jede 2,5" IDE HDD einbauen. Gibt es irgendwo im Netz...
  • Toshiba Satellite Pro 4200 series SP4280

Toshiba Satellite Pro 4200 series SP4280: Hallo, bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Bis vor einer Woche lief das Notebook einwandfrei. Plötzlich machte die HDD ( Toshiba 60GB)...
  • Toshiba liefert nun auch XP Treiber für Satellite Pro Serie P100

Toshiba liefert nun auch XP Treiber für Satellite Pro Serie P100: Hallo Forum, seit 2 Tagen liefert Toshiba nun über die offizielle Supportseite auch XP-Treiber für die Satellite Pro Serie P100 Serie z.B. meinen...
  • Toshiba Satellite Pro 4300 Serie

Toshiba Satellite Pro 4300 Serie: Ein guten Abend bevor ich zum Problem komme:habe ein Toshiba Satellite Pro 4300,er geht einfach nicht an.Die Kontroll leute leuchtet!?Was kann es...
  • Oben