Toshiba Satellite Pro C660

Diskutiere Toshiba Satellite Pro C660 im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo miteinander, ich habe da eine Frage bei meinem neuen (auch ersten) Laptop. So heißt er: Toshiba Satellite Pro C660 Also das Problem...

1. #1 Michael11, 30.11.2011
    Michael11

Michael11 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo miteinander,

ich habe da eine Frage bei meinem neuen (auch ersten) Laptop.
    So heißt er: Toshiba Satellite Pro C660
    Also das Problem ist:

Immer wenn ich mein Notebook neustarte, gehts das Scrollen auf dem Touchpad nicht... Gestern nach ca. 2 Stunden ging es wieder plötzlich ohne, dass ich irgendetw. geändert habe :confused:

Ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte, viel falsch machen kann man da ja gkaube nicht ?

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte woran es liegen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
    Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba Satellite Pro C660

Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite Pro C660 - Ähnliche Themen

1. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  2. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  3. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...