Toshiba Tecra S10-123

Diskutiere Toshiba Tecra S10-123 im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Notebook und tendiere zur Zeit stark zu diesem hier: Toshiba Tecra S10-123 (Link) Leider konnte ich...

1. #1 terraxat, 08.03.2009
    terraxat

terraxat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Notebook und tendiere zur Zeit stark zu diesem hier:
    Toshiba Tecra S10-123 (Link)

Leider konnte ich bisher keine Erfahrungsberichte oder ähnliches finden. Deswegen wollte ich Euch nach eurer Meinung fragen.

Danke schon mal im Vorraus

P.S.: Habe im Bereich Fragen vor dem Notebookkauf schon etwas gepostet, aber ich kann dort den Topic nicht ändern, und ich hoffe hier kann mir jemand was zu Toshiba sagen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toshiba, 10.03.2009
    Toshiba

Toshiba Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    super kauf

hi

ich kann dir nur zur der serie raten. ist ein super notebook. läuft sehr leise. keyboard ist super zum tippen. achte aber auf den preis und die konfiguration. die deppen geben bei weniger preis mehr dazu. zum beispiel webcam und fingersensor. ist bei der ganz teuern maschine nicht dabei. ich würde sie mir holen

Thema:

Toshiba Tecra S10-123

Die Seite wird geladen...

Toshiba Tecra S10-123 - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  2. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  3. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  4. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...