Touchpad deaktivieren

L

Limp

Forum Freak
11676

gibt es eine möglichkeit das touchpad abzuschalten kann machmal ganz schön nerven wenn man draufkommt :-? :-x
 
11685

du hast sicher rechts unten in der leiste irgenwo ein symbol für das touchpad.
Sonst ist in der systemsteurung im punkt maus bzw. Drucker und andere Hardware -> Maus das menü geräteeinstellungen und da kannst du es deaktiviren
 
11686

Finde dort nirgens eine Einstellung zum Deaktivieren aber Trotzdem Dankeschön :-(
 
11687

START -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Drucker und andere Hardware (bei der klassischen ansicht gleich auf den Punkt "Maus") -> Maus
danach kommt dieses Fenster ...
http://666kb.com/i/10ousfifu55a8.bmp (sorry is leider nur a billiges "paintbild")
im punkt geräteeinstellungen findest du auch die funktion deaktivieren.

editiert von: Gott, 18.08.2005, 23:03 Uhr
 
11688

Das mag bei dir so sein aber mein Touchpad ist von Elantech und ich habe mehr als doppelt so viele registerkarte wie du
 
11689

:-( ohh schade, dann hoffe ich du findest noch was du willst.
 
11690

Hast Du den Treiber für Dein Touchpad separat installiert? Wenn nicht, dann gibt Dir der Windows-Treiber auch keine Möglichkeit, diesen zu deaktivieren, da es das erste Eingabegerät ist, ohne das ja nichts gehen würde (nach Windows-Logik). Also installiere den Treiber und deaktiviere das Touchpad danach.
 

Ähnliche Themen

Laptop Daten Retten nach Überspannung

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

HP Pavillion dv6-6108sg mit Problem unter Windows 10.

Zurück
Oben