Treiber-Problem [AMILO Xi 2528]

Diskutiere Treiber-Problem [AMILO Xi 2528] im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo alle zusammen, Habe vor einer Woche einen gebrauchten Laptop von einem Freund geschenkt bekommen, einen AMILO Xi 2528. Grundsätzlich war...

1. AbisZ

AbisZ Guest

Hallo alle zusammen,
    Habe vor einer Woche einen gebrauchten Laptop von einem Freund geschenkt bekommen, einen AMILO Xi 2528. Grundsätzlich war auf dem Notebook Vista pre-installiert, der vorige Besitzer hat aber XP draufgespielt...

Ich wollte aber eigentlich Windows 7 installieren, als ich aber an der Stelle der Installation angelangt war, an der ich gefragt werde, eine freie Partition auszuwählen, kommt diese Fehlermeldung:

"No drives were found. Click Load Driver to provide a mass storage driver for installation"
    Anscheinend erkennt das System die Festplatte nicht, da bestimmte Treiber fehlen. Obwohl ich anschließend die Treiber von der Fujitsu-Siemens-Website in die WindowsVista-Installations-CD eingebunden habe (Mit Nlite), kam immer noch diese Fehlermeldung :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Windows Vista oder 7 wieder auf dem AMILO Xi 2528 zu installieren, oder eine andere Lösung für das Problem zu finden... Ich hoffe jemand von euch hatte bereits ein ähnliches Problem :)

Liebe Grüße
    AbisZ :cool:

2. Anzeige

Thema:

Treiber-Problem [AMILO Xi 2528]

Die Seite wird geladen...

Treiber-Problem [AMILO Xi 2528] - Ähnliche Themen

1. Grafikkartentreiber-Problem

Grafikkartentreiber-Problem: Guten Morgen liebes Notebook-Forum, ich habe ein Problem mit meinem Grafikkartentreiber. Wenn ich z.B. Assasin's Creed, Fifa 13, manchmal auch...
  2. Pavilon g7 1352sg Treiber-Problem

Pavilon g7 1352sg Treiber-Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen HP Pavilon g7 1352sg Produkt A8L28EA Laptop war 1 Monat im Betrieb habe Recovery dvds Erstellt als...
  3. Win7 x64 auf Samsung M60 Grafiktreiber-Problem (M60 Caralee T7500 3GB Ram)

Win7 x64 auf Samsung M60 Grafiktreiber-Problem (M60 Caralee T7500 3GB Ram): Hallo, der Windows upgrade Advisor zeigt an, dass die Installation von Win7 x64 möglich ist. Die nötigen Treiber sind wohl zusammensuchbar....
  4. Dell E6400: Intel AMT Chipsatztreiber-Problem

Dell E6400: Intel AMT Chipsatztreiber-Problem: Hallo, ich richte für meinen Vater ein Dell E6400 ein. Das heißt, ich habe Windows 7 64bit installiert und habe ein Problem bei der...
  5. Vaio A Treiber-Problem nach Neuinstallation von Vista bei Vaio VGN-11Z

Treiber-Problem nach Neuinstallation von Vista bei Vaio VGN-11Z: Treiber-Problem nach Neuinstallation von Vista bei Vaio VGN-AW11Z Hallo liebes Forum, ich wende mich mit einer Bitte an Euch. Ich habe meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden