Tv Ant???

G

Giesi

Forum Master
moin moin
ich habe mir das SAMSUNG R70 zugelegt und beim genaueren betracheten habe ich rechts vom laufwerk eine art anschlus gefunden da steht TV ANT drauf ich aknn da aber nix reinstecken hat zufällig wer eine idee was das sein kann??
da kin anleizung mitgeliefert wurde konnte ich auch nicht selbst nachschauen...
schon mal danke für die hilfe
mfg
Giesi
 
ja das hab ich mir schon geadt also ist die jetzt im NB itregriert??
und wenn ja wie nutz ich sie^^
 
Versuch mal auf die hersteller etwas zu finden. Üblich ist es so, dass die ANleitung für da sbestimmt gerät, auch im Internet zu finden ist. Halte auch ausschau, nach einem treiber.
 
TV Ant = Fernsehameise :)

Die Fernsehameise zeichnet sich durch ihre viereckigen Augen, hervorgerufen durch übermäßigen Fernsehgenuss, aus.
 
so ich hab ma ne anleitung gefnden da seht drin da kann ne antten rein bei mir ist der buten aber verschlossen kann man den höfnebzw nachrüsten lassen??
 
schade den ch hab das ja vorgsehn nur da ist nes nicht^^
aber man kannauch über usb bzw inet schon TV sehn oder? sry da knne ich garent aus was da heut so geht^^mfg

EDIT:ABer ichhabe das doch das R7o Aura T725o Diness
 
Zuletzt bearbeitet:
Giesi schrieb:
schade den ch hab das ja vorgsehn nur da ist nes nicht^^
aber man kannauch über usb bzw inet schon TV sehn oder? sry da knne ich garent aus was da heut so geht^^mfg

EDIT:ABer ichhabe das doch das R7o Aura T725o Diness

über USB gibt es schon allerhand Sachen, natürlich auch DVB-T und damit Fernschauen.
Einige kuriose Sachen per USB: :D :D
Griller
Raketenwerfer
Massageball
 
Gibt es auch sch ne möglichkeit via INet??
Wie teur isn das via usb und auf was sollte man da achten???
 
via I-Net gibt es ein sogenanntes Digital TV von diversen Anbieter
gratis? nein, zumindest alle Privatsender in D und Ö
via USB gibt es Tuner:
DVB-T Tuner

hab auch so einen und funzt unter XP (Vista kA, Linux noch keine Software gefunden dafür bzw. Hersteller bieten Treiber und Software nur für MS an).
Praktisch ist das, wenn man in der Arbeit schnell ein zB. EM-Spiel anschauen möchte ;)

[edit]
achte darauf, dass es nicht teuer ist und dass du es auf dein BS verwenden kannst. Empfang hast du mit allen ca. gleich schlecht. In Berichten hab ich gelesen, dass in D manchmal überhaupt kein Empfang da ist und das zB im Zentrum der Stadt, was IMHO etwas ärgerlich sein könnte. In Ö hab ich bis jetzt immer Empfang gehabt, habe datt Ding aber nur zuhause in div. Zimmern (sogar bei Schlechtwetter und Gewitter) benutzt ohne Probleme.
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
:D ich hätte jetzt mit irgeneiner ANTENNE rerchent.....
Ich wohne in Süden Hamburgs ist da eigntl scon das DVBT netz gibt esne seite wo man das anchsehn kann??
 
So bei mir gibt es DVBT =)
nun hab ich noch mal ne frage ich hab bei Pearl eine DVBT versterker gesehn da ich im Kella wohne würde das doch sin machnen wenn ichden am festener (drausen) oder etwas daüber hinsetze oder???
Und was ist Besser ichbrauch dvbt nur für mich zu hause selten nur mobiel ist es da Besser ein stick zu nehmen oder eine Antenne....?
und gibt es hersteller die man auf jedenfall meidne sollte??
mfg
 
Giesi schrieb:
ist es da Besser ein stick zu nehmen oder eine Antenne....?
Du brauchst einen USB-Stick oder eine PC-Card und eine Antenne. Das ist keine Alternative, wobei bei den Empfängern eine kleine Stabantenne dabei ist. Wenn Du mit dieser kleinen Antenne keinen guten Empfang hast, kannst Du eine größere nachrüsten.

Ich empfehle einen Diversity-Stick.

Ist eigentlich alles auch in den FAQ erklärt: http://www.notebookforum.at/t17605-faq-fernsehempfang-am-notebook-und-pc.html

Alexander
 
so ich hab nochmal ne frage....
kann mann mit hilfe eines adaters ein TV kabel am NB anshcliesne da mein T kaputt ist will ich nur noch über mein NB TV sehn...
thx im vorraus
 

Ähnliche Themen

Suche NB fürn Freund

Zurück
Oben