Ultrabook 13", aber bitte mit guter Grafikkarte

Diskutiere Ultrabook 13", aber bitte mit guter Grafikkarte im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Ich suche nach einem 13" Ultrabook das NICHT die Intel-Grafikkarte 620 nutzt. Ich benötige etwas besseres (von nvidia oder so), aber das Ultrabook...

1. else23

else23 Forum Freak

Ich suche nach einem 13" Ultrabook das NICHT die Intel-Grafikkarte 620 nutzt.
    Ich benötige etwas besseres (von nvidia oder so), aber das Ultrabook soll definitv max 13" Größe haben.
    Bitte nicht als externe Dockinglösung. 4K wird nicht benötigt. Preis ist egal. Aber eben auch Windows-Betriebssystem.
    Wer hat einen Vorschlag?

2. else23

else23 Forum Freak

Thema:

Ultrabook 13", aber bitte mit guter Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Ultrabook 13", aber bitte mit guter Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook: Hallo Zusammen Habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich derzeit einen neuen Laptop suche als Ersatz für meinen Desktop PC. Also mein Budget...
  2. Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Ultrabook für die nächsten paar Jahre: Hallo, ich suche eigentlich eine Eier-legende Wollmilch-Sau, egal von welchem Hersteller. Der Laptop sollte so leicht wie möglich sein und mir...
  3. Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht

Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht: Hallo, ich suche ein Ultrabook .. bin selbst fan von den Zenbooks. Daher sehr gerne wieder soeins. Wichtig ist dass der CPU QuickSync kann (für...
  4. Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch: Hallo Acergemeinde, ich selber habe mich Anfang des Jahres für ein S3 951 entschieden. Habe die i7 Version mit 500 GB HDD gekauft und mir dazu...
  5. Ultrabooks zum Zocken?

Ultrabooks zum Zocken?: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich gerade ein Artikel auf Ultrabook-Planet.de gelesen. Hierbei ging es darum, ob man denn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden