Umfrage zum Thema Notebook-Service

Diskutiere Umfrage zum Thema Notebook-Service im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, das Computermagazin c't führt jährlich eine Umfrage unter Notebook-Nutzern durch. Ziel ist, positive und negative Erfahrungen...

1. cwo

cwo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

das Computermagazin c't führt jährlich eine Umfrage unter Notebook-Nutzern durch. Ziel ist, positive und negative Erfahrungen mit dem Service der Hersteller zu sammeln – wie verlief die Reparatur, wie hilfreich ist die Hotline?

Dadurch wollen wir sicherstellen, dass Notebook-Käufer neben der Ausstattung auch die Service-Qualität beurteilen können.

Die Umfrage läuft unter: Startseite | c't

Die Ergebnisse veröffentlichen wir in einer der nächsten Ausgaben von c't sowie auf heise online.

Beste Grüße

Christian Wölbert

--
    Christian Wölbert
    Redakteur c't / heise online
    Heise Zeitschriften Verlag GmbH & Co.KG
    Karl-Wiechert-Allee 10
    D-30625 Hannover, Germany
    --
    Magazin für Computertechnik | c't
    eMail: cwo@ct.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 22.08.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Habs mal gepinnt.

Diese Umfrage ist ja immer wieder Thema und durchaus ein Begriff.

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Gibt es da schon ein Ergebniss ?

5. #4 Brunolp12, 18.11.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Habe nix mitbekommen. Hab die CT auch länger nicht in den Händen gehabt. Aber ich denk, die "fest- Pinnung" können wir schonmal aufheben.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umfrage zum Thema Notebook-Service

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum Thema Notebook-Service - Ähnliche Themen

1. Umfrage zum Thema "Laptops"

Umfrage zum Thema "Laptops": Hallo zusammen, bitte unterstützt mich bei meiner Masterarbeit und nehmt an der Umfrage zum Thema Laptops teil! Um realistische Aussagen...
  2. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof....
  3. Umfrage zum Icon Design für mobile gaming apps

Umfrage zum Icon Design für mobile gaming apps: Hallo, ich arbeite zurzeit an einer Seminararbeit an der Uni zum Thema "Erfolgsfaktorenforschung für mobile Apps". Dabei konzentrieren wir uns...
  4. DRINGEND Unterstützung für Masterarbeitsumfrage (Mobile Channel) gesucht! :-)

DRINGEND Unterstützung für Masterarbeitsumfrage (Mobile Channel) gesucht! :-): Hallo liebe Notebook-Community, ich benötige dringend eure Unterstützung bei meiner Masterarbeit zum spannenden Thema Mobile Channel! Da ihr...
  5. Vaio FE ***UMFRAGE*** Multimonitor Betrieb

***UMFRAGE*** Multimonitor Betrieb: Hallo Leute, mal eine Frage interessehalber: Hat jemand hier eine Dockingstation und daran zwei Monitore gleichzeitig hängen? Wenn ja,...