Unterschied zwischen der X- und der R-Reihe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Akatonbo

Forum Benutzer
15581

Hi Leute,

ich bräucht mal ne kurze erkläreung, wo sich die beiden reihen im wesentlichen unterscheiden. die x-reihe is teurer. kann es sein, dass die r-reihe irgendwie die sparversion darstellt? Is die Qualität schlechter? Würde es sich lohnen ein paar Euro mehr auszugeben?

Ich wollt mir eigentlich den R50 1860 für 1299¤ holen. Welche Alternative dazu gäbe es in der X-Reihe?
(1,83 Intel, 100GB Festplatte, 1024 GB RAM, X700 Graka, ...)

Bin dankbar für Aufklärung!

S

sentinel

Forum Newbie
15625

hi - mir fällt als alternative nur X20 XVM 1860 ein.

aber wo gibts das für 1299¤???

mfg chris

editiert von: sentinel, 19.10.2005, 11:52 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unterschied zwischen der X- und der R-Reihe - Ähnliche Themen

• Unterschied der Lüfterlautstärke zwischen 13 und 15 Zoll

Unterschied der Lüfterlautstärke zwischen 13 und 15 Zoll: Hallo, ich will mir ein Gaming Notebook zulegen. Gerne ein 13 Zoll Notebook, dass einfach in den Rucksack passt und nicht zu sperrig ist. Ich habe...
  • Was ist der Unterschied zwischen diesen T61 Modellen? (große Preisdifferenz)

Was ist der Unterschied zwischen diesen T61 Modellen? (große Preisdifferenz): Hi Was ist der Unterschied zwischen der Serie IBM T61 ND21GGE und ND113 GE der den Preisunterschied rechtfertigt? Kann mir das jmd...
  • Was ist der Unterschied zwischen Aspire und Trave

Was ist der Unterschied zwischen Aspire und Trave: Hallo Also was ist der Unterschied zwischen Aspire Travel gibt es da irgend welche unterschiede also Service etc mfg:)
  • Was ist der unterschied zwischen Core Dou und Core 2 Duo?

Was ist der unterschied zwischen Core Dou und Core 2 Duo?: ??????????
  • Unterschied zwischen der 256 und 512 MB Variante der 7900 GTX

Unterschied zwischen der 256 und 512 MB Variante der 7900 GTX: Hallo! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob ein großer Geschwindigkeitsunterschied zw. der 256 und der 512 MB Variante der 7900 GTX besteht...
  • Oben