USB Anschluss bei HP COMPAQ nx 6310

Diskutiere USB Anschluss bei HP COMPAQ nx 6310 im Forum Netbook und Ultrabook Forum im Bereich Ultramobile Computer - Hallo, Ich hatte einen HP COMPAQ nx 6310 übernommen, da war ein USB Anschluss bereits defekt, jetzt hat sich der zweite USB Anschluss auch...
M

Molokaii59

Hallo, Ich hatte einen HP COMPAQ nx 6310 übernommen, da war ein USB Anschluss bereits defekt, jetzt hat sich der zweite USB Anschluss auch verabschiedet. Habe alle Schrauben auf der Rückseite gelöst, komme aber trotzdem nicht an den Doppelanschluss ran. Ist da noch eine versteckte Schraube die ich nicht finde und weiterhin, wo bekomme ich den USB Doppelanschluss ?

Sucheingaben

hp compaq nx6310 usb port

USB Anschluss bei HP COMPAQ nx 6310 - Ähnliche Themen

• Vaio Z USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht

USB Drucker (per virtueller USB Anschluss) funktioniert nicht: Hallo, wir haben zwei fast identisch (relativ frisch) installierte Vaio VGN-Z5. Auf beiden läuft Win7 Ultimate mit allen Updates. (auf beiden...
  • problem mit usb anschlüssen bei hp 625

problem mit usb anschlüssen bei hp 625: hi! habe ein problem mit meinen usb anschlüssen. auf einem erkennt das book gar nix mehr und auf den anderen beiden gelegentlich nicht. woran...
  • Dell Inspiron 640m - Fiepen bei Anschluss von USB-Geräten

Dell Inspiron 640m - Fiepen bei Anschluss von USB-Geräten: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 3 Wochen das Dell Inspiron 640m Advanced (Intel Core 2 Duo, T5500 1,66 GHz-Prozessor, 120 GB Festplatte, 2...
  • Problem mit USB-Anschluss bei nx6110

Problem mit USB-Anschluss bei nx6110: Habe folgendes Problem. Einer der beiden USB-Ports lässt über Windows regelmäßig melden, er leide unter einer Stromüberlastung. Beim Auftauchen...
  • USB Anschluss bei InspironTM 9400

USB Anschluss bei InspironTM 9400: Ich habe das oben genannte Notebook bestellt. Jetzt bin ich etwas verunsichert was die USB-Anschlüsse betrifft. Da steht 6Xusb ohne...
  • Oben