usb stick wird nicht angezeigt

P

ppaar

Forum Newbie
Ich habe ein mac osx, version 10.5.4 notebook. plötzlich zeigt es den usb stick, den ich immer benutzt habe nicht mehr an. wenn ich ihn dann entferne, bekomme ich den üblichen hinweis, das das gerät nicht korrekt abgemeldet wurde. Das macht es mit Sandisc sticks, nicht mit Kingston, andere hab ich noch nicht probiert. Was kann ich tun? Bitte tipps für kompletten laien!!! Danke
 
Wird der Stick im Festplatten-Dienstprogramm angezeigt?
 
Ja, dort wird er angezeigt - dieser Hinweis war hilfreich. Jener mit dem Denken nicht, denn ich hatte ja angeführt, Laie zu sein - nicht jeder kann solche Dinge wissen, aber vielleicht ist es in, derlei "Hinweise" in eine Antwort reinzuschreiben. Wie ich mein Macbook dazu bringe, den stick wieder auf dem desktop anzuzeigen, sobald ich ihn anstecke, weiß ich immer noch nicht.
Danke
 
Du verstehst da was falsch, das unter dem horizontalen Strich ist meine Signatur, das ist nicht auf dich gemünzt ;)

Wenn ich meinen USB-Stick anstecke habe ich zum einen den Stick im Dienstprogramm, zum anderen darunter die enthaltenen Partitionen. Wenn der Stick nicht partitioniert ist weiß ich jetzt nicht wie OS X dann reagiert.
Probier mal n bissl rum und erstell ne Partition, aber lösch nicht die Festplatte dabei :D
Ich hoff auf dem Stick sind keine wichtigen Daten.
 

Ähnliche Themen

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Ausfälle der USB-Ports + Bluescreens!?

Dell Inspiron 13z (1370)

Mal ein Problem von mir: Internet furchtbar langsam unter Vista

Zurück
Oben