Vaio A Tastatur Ersatzteil ...

  • Ersteller SpaceCowboy1973
  • Erstellt am
SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973

Ultimate Member
Hallo!
Doofe Geschichte.. wollte Krümel die unter der Tastatur waren entfernen. Also hingegangen, die Abdeckungen der unteren Tastenreihe komplett abgenommen und alles gereinigt. Beim wieder-anklipsen der Tasten ist mir die STRG Taste links unten runtergefallen, ich will sie aufheben, rolle mit dem Bürostuhl etwas zurück um zu entdecken wo die Taste hin ist un *knirsch* bin ich drübergerollert. Das Problem hab ich dann dem einzigen Vaio-Ersatzteilversand den ich gefunden hab mitgeteilt (www.avc.de) die haben mir aber gesagt, daß man nur komplette Tastaturen kaufen kann und keine einzelnen Abdeckungen. Die Komplette Tastatur kostet aber mit Versand ca 100€. Das is dann halt doch schon bissl teuer dafür daß ich nur die Abdeckung einer Taste benötige.... Kennt jemand eine andere, günstigere Möglichkeit an das Teil zu kommen?
 
Grade eben hat mich der Sony-Support angerufen, ich krieg kostenlos die STRG-Taste -->das nächste Mal werd ich besser aufpassen.... Daumen hoch für den tollen Sony-Support, die sich mir gegenüber nun schon 2 mal als sehr kulant erwiesen hat!
 
Zurück
Oben