Vaio FW Vaio Inhaltsanalyse

Diskutiere Vaio Inhaltsanalyse im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo und schöne Weihnachten, kann mir jemand erklären, wofür die VAIO Inhaltsanalyse da ist? Welches prog benötigt diesen Dienst? Danke,

1. LA_MK1

LA_MK1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und schöne Weihnachten,

kann mir jemand erklären, wofür die VAIO Inhaltsanalyse da ist? Welches prog benötigt diesen Dienst?

Danke,

2. #2 snowengineer, 26.12.2008
    snowengineer

snowengineer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    fürs digital rights management und für deine passwörter :p

3. LA_MK1

LA_MK1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dann werde ich das wohl mal ausschalten. Bei Videos werden mir da zuviel extra Ordner angelegt.
    Aber passwörter ? Sicher ?

UND WARUM? das muss doch irgendein nutzen haben oder ?

4. #4 snowengineer, 26.12.2008
    snowengineer

snowengineer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    welche nutzen haben wohl sony rootkits in der vergangenheit gehabt?

das mit den passwörtern war natürlich übertrieben, für die andere aussage musst du mal zwischen den zeilen in der hilfe lesen, da wird es super toll angepriesen wofür so ein programm in der multimediawelt toll ist ;)

wer dann noch weiterdenkt versteht warum sony unbedingt auf vista setzt... da geht das theater nämlich noch weiter

für alle anderen: meinungsfreiheit ist ein grundrecht ;) :)

Thema: Vaio Inhaltsanalyse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio inhaltsanalyse

Die Seite wird geladen...

Vaio Inhaltsanalyse - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger: Liebe Community, nach einem Festplattencrash benötige ich einen Recovery Datenträger um meinen Sony Vaio VGN-AR11S nach Einbau der neune...
  2. Vaio SVE1712 Display schwarzer Fleck

Vaio SVE1712 Display schwarzer Fleck: Hallo, nachdem ich meinen Vaio Laptop nach einem halben Jahr wieder mal in Betrieb genommen habe, war ein schwarzer Fleck auf dem Display. Es...
  3. Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen: Hallo miteinander. Meine Freundin hat vor etwa 8 Jahren in Italien ein Sony Vaio PCG-71911M gekauft. Auf diesem Notebook ist deshalb...
  4. Vaio (diverse) Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück

Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück: Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück ---------- Notebooks des ehemaligen Sony-Ablegers Vaio gibt es ab sofort wieder hierzulande zu...
  5. Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Webcam am VAIO FW reparabel?: Hallo, wer kennt sich gut mit der FW-Reihe aus, hier insbesondere dem Webcam-/Mikrofon -Modul? Ich habe hier nämlich ein nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden