Vaio (diverse) VAIO PCG-GRX516 SP max. Speichermodulgröße?

Diskutiere VAIO PCG-GRX516 SP max. Speichermodulgröße? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe Leute, ich habe soeben bei ebay ein SONY VAIO PCG-GRX516 SP erworben und dachte mir, naja, ein Speicherplatz ist zwar defekt aber...

1. kraule

kraule Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Leute,

ich habe soeben bei ebay ein SONY VAIO PCG-GRX516 SP erworben und dachte mir, naja, ein Speicherplatz ist zwar defekt aber dann mache ich eben das 512 MB Modul raus und ein 2 GB Modul rein.

Jetzt lese ich zufällig, als ich nach Speicher googele, das max. 512 MB Module eingebaut werden können?:confused:
    Stimmt das oder kennen die Sony Vaio Experten da einen Trick?

Mit 512 MB kann man ja heutzutage ja nicht mehr richtig arbeiten und schon garnicht mit meinem lieblings-window 7:confused:

Danke Euch schon mal...
    kraule

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matilda, 16.02.2010
    matilda

matilda Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony AW41XH-Q

Hallo kraule,

wir haben noch ein GRX-516MD und hier ist nicht mehr als 1 GB RAM nutzbar! d.h. 2x 512 Module...
    Das GRX516 SP hat nur einen etwas schnelleren Prozessor sonst aber gleiche Bauweise, von daher wird hier leider auch nicht mehr möglich sein...

Thema:

VAIO PCG-GRX516 SP max. Speichermodulgröße?

Die Seite wird geladen...

VAIO PCG-GRX516 SP max. Speichermodulgröße? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  3. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  4. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...