VAIO S-Serie : Brenner tauschbar?
Diskutiere VAIO S-Serie : Brenner tauschbar? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 12191 Hallo! Weiß jemand ob man den Brenner der S-Serie gegen einen schnelleren austauschen kann, oder ist das Laufwerk fest verbaut?
Thema:
VAIO S-Serie : Brenner tauschbar?
Die Seite wird geladen...
-
VAIO S-Serie : Brenner tauschbar? - Ähnliche Themen
-
Vaio N Vaio NS-Serie Vgn-ns21m
Vaio NS-Serie Vgn-ns21m: Hallo Hab mir vor kurzem so ein prächtiges Ding gekauft jedoch hab ich da so meine schwierigkeiten damit. Auf dem Vaio war schon das Vista... -
[S] DVD+/- RW Laufwerk für Vaio FS-Serie
[S] DVD+/- RW Laufwerk für Vaio FS-Serie: Meines arbeitet leider so gut wie überhaupt nicht mehr. Benötigt für ein FS-115M Dankeschön. -
WPA2 mit VAIO-FS-Serie möglich?
WPA2 mit VAIO-FS-Serie möglich?: Hallo Leute, mal eine Frage bezüglich der FS-Serie von SONY VAIO: Unterstützt der Verbaute Chipsatz "Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network... -
VAIO FS-Serie voll Windows Vista tauglich?
VAIO FS-Serie voll Windows Vista tauglich?: Servus Leute, es sind ja schon viele Informationen durchgesickert inwiefern die Hardwareanforderungen für Windows Vista sein werden. Laut... -
Unterschiede in der Sony VAIO FS-Serie...
Unterschiede in der Sony VAIO FS-Serie...: Hallo Leute! Ich möchte mir ein Notebook kaufen, und einige Sony VAIO-Modelle der FS-Serie haben mich überzeugt. Nun bin ich mir aber mit den...