D
Da Dude
Forum Newbie
Hiho,
da dieses Forum geradzu vor Notebookexperten schreit, dachte ich, warum nicht hier!
Habe ein Sony Vaio VGN-A115M wo die Tastatur spinnt:
-Manche Tasten reagieren nicht
-Bei manchen Tasten kommen andere Buchstaben, z.B. bei nem "A" kommt ein "C"
-und das nervigste: Manche Tasten geben im Prinzip nonstop Befehle: z.B. die "W"-Taste, sie ist zwar nich eingedrückt, aber ständig wirds abgetippt was weiteres Schreiben unmöglich macht
Habe deswegen eine Externe angeschlossen und die andere abgesteckt.
Was mich jetzt aber interessiert:
1. Krieg ich die Tasta wieder iwie hin, d.h. Kontakte säubern etc. oder ist das ein hoffnungsloser Fall?
2. Falls ich ne neue bräuchte, wo könnte ich die am billigsten beziehen, google spuckt 90€ raus, ziemlich happig!
3. Falls ich das Teil mal verkaufen würde, z.B. über Ebay, rentiert es sich da ne funktionierende Tasta einzubauen oder kommt das zu teuer?
Im Voraus dange und schönen Sonntach
da dieses Forum geradzu vor Notebookexperten schreit, dachte ich, warum nicht hier!
Habe ein Sony Vaio VGN-A115M wo die Tastatur spinnt:
-Manche Tasten reagieren nicht
-Bei manchen Tasten kommen andere Buchstaben, z.B. bei nem "A" kommt ein "C"
-und das nervigste: Manche Tasten geben im Prinzip nonstop Befehle: z.B. die "W"-Taste, sie ist zwar nich eingedrückt, aber ständig wirds abgetippt was weiteres Schreiben unmöglich macht
Habe deswegen eine Externe angeschlossen und die andere abgesteckt.
Was mich jetzt aber interessiert:
1. Krieg ich die Tasta wieder iwie hin, d.h. Kontakte säubern etc. oder ist das ein hoffnungsloser Fall?
2. Falls ich ne neue bräuchte, wo könnte ich die am billigsten beziehen, google spuckt 90€ raus, ziemlich happig!
3. Falls ich das Teil mal verkaufen würde, z.B. über Ebay, rentiert es sich da ne funktionierende Tasta einzubauen oder kommt das zu teuer?
Im Voraus dange und schönen Sonntach