Vaio Zone Verknüpfungen funktionieren nichtmehr

Diskutiere Vaio Zone Verknüpfungen funktionieren nichtmehr im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 3190 Ich bins wieder mit einem neuen Problem: die quicklinks in der vaiozone (bis auf die sony eigenen felder cd bilder musik) funktionieren...

1. #1 Computermole, 21.04.2005
    Computermole

Computermole Forum Benutzer

3190

Ich bins wieder mit einem neuen Problem: die quicklinks in der vaiozone (bis auf die sony eigenen felder cd bilder musik) funktionieren nichtmehr, d.h. wenn ich sie anklicke erscheint zwar kurz die sanduhr, aber im endeffekt öffnet sich nichts mehr! Wer kann mir weiterhelfen, das Sony Handbuch kann es jedenfalls nicht :(
    Danke schonmal für euere Hilfe!

2. Anzeige

3. #2 Computermole, 21.04.2005
    Computermole

3193

Achja, bevor ich meine Software aktualisiert habe hat alles noch geklappt- Die Programme wurden ebenfalls weder verschoben noch sonstwas.
    Dann noch eine Frage: Und zwar habe ich in der Musik Vaio Zone ungefähr 20 alben, will aber maximal 3 haben- wie kann ich die überflüssigen löschen ? Und nochwas: Da sind ein paar mp3 files drin, die er einfach nicht abspielt, wobei es unter SonicStage überhaupt kein Problem ist; in Vaio Zone findet er sie schlichtweg nicht obwohl die files im gleichen ordner wie die anderen sind.

4. #3 Computermole, 27.04.2005
    Computermole

3580

hmm funzt immer noch nicht :(

Thema:

Vaio Zone Verknüpfungen funktionieren nichtmehr

Die Seite wird geladen...

Vaio Zone Verknüpfungen funktionieren nichtmehr - Ähnliche Themen

1. kann kein update von vaio zone machen...

kann kein update von vaio zone machen...: :( wenn ich versuche ein update von vaio zone zu machen, kommt die fehlermeldung das vaio zone nicht installiert ist. habe aber system komplett...
  2. Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem: Hallo allerseits, Ich bin neu hier in der Hoffnung den ein oder anderen hilfreichen Ratschlag zu bekommen. Ich habe einen alten Sony Vaio Laptop...
  3. Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme: Hallo! Bei meinem Sony Vaio VGN-TZ21MN läuft die Uhr seit drei Wochen (wenn ausgeschaltet) nicht mehr. Wenn ich z.B. den Laptop um 16:20...
  4. Wie CMOS/ BIOS Batterie bei VAIO SVE1711V1E tauschen?

Wie CMOS/ BIOS Batterie bei VAIO SVE1711V1E tauschen?: Hallo liebe Community, ich habe hier ein Sony Vaio SVE1711V1E Laptop welches immer wieder die interne Systemzeit verliert, nach dem es...
  5. Vaio NS Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hi Guys, I still have a Sony Vaio VGN-Z21VN / X lying around. Had Windows 7 on it. I could not install Windows 10 properly (with all drivers). Now...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden