Vaio

stausi

stausi

Forum Master
12552

Sony hat in Japan ein neues Vaio vorgestellt, leider kommen nicht immer alle Modelle auf den europ. Markt, doch das Teil hat ein paar nette Features zu bieten, die evtl in zukuenftige Baureihen einfliessen koennten.

Pentium M780 mit 2GB DDR2 Speicher, 120GB HD, Ati X700 m.256MB, 2.3kg, Displaygroesse ist nicht angebgen doch ich tippe mal auf ein 14Zoll. TPM Platform, oh du scheisse. Neu fuer ein Vaio dieser Groesse ist die Komination Touchpad und Trackpoint.
Das interessanteste finde ich die Dockingstation mit DVI Anschluss und eingebautem Gehaeuse fuer ein Laufwerk. Wenn ich das richtig sehe ist auch ein Miniprinter integriert.

DSC_7650_s.jpg

DSC_7669_s.jpg

DSC_7715_s.jpg

Gruss,
Martin

editiert von: stausi, 01.09.2005, 21:15 Uhr

A

Anzeige

Hallo stausi,

schau mal hier: Vaio. Dort wird jeder fündig!

Vaio - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung Akku VAIO SVE151J13M

Fehlermeldung Akku VAIO SVE151J13M: Ein "gutes neues Jahr" wünsche ich und komme gleich mit einem Problem. Sony VAIO SVE151J13M Ich habe festgestellt, dass mein Controll Center...
  • Sony vaio startet nicht mehr

Sony vaio startet nicht mehr: Hallo, Ich bräuchte dringend Hilfe, da sich mein Sony Vaio Flip nicht mehr starten lässt. Weder kurz noch langer Druck - weder auf den...
  • VAIO SVE151, keinDisplay, Lüfter+ PWR-LED +Wireless-Led sind an

VAIO SVE151, keinDisplay, Lüfter+ PWR-LED +Wireless-Led sind an: Hallo Servicetechniker, ich versuche mein Sony VAIO SVE151 zu reparieren. Hab es hier mit frei liegendem Mainboard liegen. Folgende Symptome...
  • Vaio EB SONY VAIO SVE1711Z1EB

SONY VAIO SVE1711Z1EB: Hallo zusammen, ich habe den oben bezeichneten PC gebraucht erhalten..habe Win.8.1 installiert..ursprünglich war er mit Win.7 ausgeliefert. Nun...
  • Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E: Hallo, ich habe ein knallrotes Vaio VPCCA 2S1E bekommen, habe es aufgerüstet mit 8GB RAM, 1TB SSD und Win10. Ich möchte es gern einem bedürftigem...
  • Oben