Verkauf meines Compaq Presario CQ71 Notebooks

H

HoaDrim

Forum Newbie
Sooooo vor ab, ich bin ein Anfänger was den Verkauf von Notebooks angeht, darum hoffe ich auf ein Paar Tips ;)


Compaq Presario CQ71-310 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör <--- wie gesagt, das ist mein jetziger PC und soll demnach auch verkauft werden. Ein Haken gibt es allerdings, er ist zwar erst knapp ein 3/4 Jahr alt, trotzdem spinnt der Akku seit Kurzem rum. Auch das HP Support Center empfiehlt mir einen neuen Akku einzusetzen. Die Laufzeit unter "normaler" Belastung (Surfen,ICQ) beträgt nur noch 40Minuten...
Da mir die 17,3" für die UNI zu viel sind, habe ich mir vorgenommen diesen Rechner loszuwerden.

Nun zum eigentlichen Problem, da ich mich nicht so in der Materie befinde, hoffe ich auf ein paar Profis, die mir unter die Arme greifen können. Vielleicht ein paar Ansätze über einen Preisvorschlag wären super! :)

Zubehör:
- Laptoptasche
- Netzteil
- Handbuch

Natürlich ist dieser PC ein Gebrauchszustand, daher gibt es kleine Kratzer auf der Rückseite, sonst in einem top Zustand (bis auf das Akku- Problem)

Falls sich noch Zeit findet und jemand Interesse hat, kann man mir auch gerne Tips für mein eventuell neues Gerät hinterlassen.

Acer Aspire 5742G-5464G32Mnkk 39,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör <---- dieser solls vielleicht werden, falls jemand bessere Alternativen im Preisbereich findet, bin für alle Antworten offen :)

Vielen Dank im Vorraus!
 
mit einem neuen akku kommst du billiger weg, wenn das gerät ansonsten ok ist
 
Neuer Akku

Schon klar, dennoch wollte ich mir sowieso das neue Gerät holen, da mir das Display zu groß für die UNI ist... daher dachte ich mir, hier könnte ich nen Paar Vorschläge für den Verkaufspreis einholen ;)
 
wird wohl ein wenig schwierig sein, vielleicht mal bei ebay orientieren
 
Ebay

Jap bin schon dabei ;) Trotzdem hoffe ich noch auf ein paar Vorschläge.

Dank dir :)
 
da du als stedent sicherlich auf einen computer angwiesen bist, würde ich mir überlegen, daß gerät eventuell als reserve zu nehmen. dann eben ohne akku, nur mit netzteil
 
War nun auch eine Idee meinerseits, da ich meine Zuversicht stetig sinkt noch nen "akzeptablen" Preis herauszuschlagen.
Na gut mal sehen, was sich noch ergibt, vielen dank trotzdem.
 

Ähnliche Themen

Suche ein Gaming-Notebook. Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Compaq Presario CQ61-415EG - jemand Erfahrungen? - Kaufentscheid

Compaq Presario CQ71 stürzt öfters ab

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Zurück
Oben