Verkaufe Acer Travelmate 1,73 Ghz

Diskutiere Verkaufe Acer Travelmate 1,73 Ghz im Forum Notebook Marktplatz im Bereich Sonstige Themen - Pentium-M Centrino 1,73 Centrino 512 RAM 60GB Harddisk 15,4 TFT mit 128MB Intel Grafik DVD +/- RW Double Layer Brenner Sound / Wlan / Lan /...
D

decepticon

Forum Newbie
Pentium-M Centrino 1,73 Centrino
512 RAM
60GB Harddisk
15,4 TFT mit 128MB Intel Grafik
DVD +/- RW Double Layer Brenner
Sound / Wlan / Lan / Modem onboard

VP: EUR 880.-

erst 2 Wochen alt, läuft perfekt unter Windows, nur macht er mir halt unter Linux Probleme.

Tel.: 0650 5450686 (Martin)

Manfel

Manfel

-
Solltest vielleicht die genaue Typenbezeichnung dazuschreiben...

D

decepticon

Forum Newbie
Ah ja richtig... Verzeihung

ACER Travelmate 4062 Wlmi

Verkaufe Acer Travelmate 1,73 Ghz - Ähnliche Themen

• Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO

Verkaufe NEUEN GAMING LAPTOP ACER NITRO: Hallo Ich Verkaufe meinen Gaming Laptop da ich doch kein Typ für Laptops bin ! Der Laptop Wurde bei Otto vor 3 Tagen Gekauft und hat noch GARANTIE...
  • [Verkaufe] Acer Aspire 5920G 2,4 Ghz, 8600M-GT

[Verkaufe] Acer Aspire 5920G 2,4 Ghz, 8600M-GT: Hallo. Ich habe mir vor etwa 6 Monaten ein schönes Aspire 5920G-702G25MN gekauft, weil ich dachte ich bräuchte es für mein jetzt begonnenes...
  • Acer 7730G-734G64MN zu verkaufen! aber wo?

Acer 7730G-734G64MN zu verkaufen! aber wo?: Hallo Community1 Möchte meinen ein monate alten (bei Niedermeyer gekauft) Acer 7730G verkaufen. Könnt Ihr mir sagen, wo ich das am besten machen...
  • Acer Laptop verkaufen?

Acer Laptop verkaufen?: Hallo, ich habe mir vor knapp 1,5 Jahren einen Acer gekauft, da ich dachte, ich hätte durch ihn und die Mobilität Vorteile im Studium...
  • Acer Travelmate verkaufen?!

Acer Travelmate verkaufen?!: Ich möchte mein Acer Notebook verkaufen da ich eigentlich kein Notebook mehr brauche d.h. das steht sowieso nur auf dem Schreibtisch. Ein...
  • Oben