Verkaufe Dell Latitude E6400

Diskutiere Verkaufe Dell Latitude E6400 im Notebook Marktplatz Forum im Bereich Sonstige Themen; Ich verkaufe mein Dell Latitude E 6400 (2008 gekauft), was mir in den letzten Jahren gute Dienste erwiesen hat. Eigentlich wollte ich es als...

1. #1 klaus2000, 07.08.2012
    klaus2000

klaus2000 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Latitude E6400, Win 7 Pro
    Ich verkaufe mein Dell Latitude E 6400 (2008 gekauft), was mir in den letzten Jahren gute Dienste erwiesen hat. Eigentlich wollte ich es als Ersatznotebook aufheben, aber es liegt ja eh nur rum. Es hat drei Makel: Zum einen geht nur der linke integrierte Lautsprecher. Beim Audioausgang funktionieren beide Seiten problemlos. Zum zweiten ist der Displaydeckel etwas in Mitleidenschaft gezogen, d.h. er hat Kratzer, an einer Ecke ist etwas (kleines) ausgebrochen und an einer anderen Stelle ist das Material leicht verformt – ich kann dazu gerne Bilder schicken. Damit sind keine Funktionseinschränkungen verbunden. Seit neusten erkennt das Notebook bei jedem 15 Start die Festplatte nicht, und nach ein bis zwei mal neu starten geht es dann wieder.
    Es ist mir vor ca. 1,5 Jahren heruntergefallen, wurde jedoch anschließend von Dell getestet und es wurden keine Fehler gefunden. Dazu habe ich auch die Dokumente. Während des Betriebs stellen sich keinerlei Probleme ein.
    Bis auf diese Dinge bin ich sehr pfleglich mit dem Notebook umgegangen. Die beleuchtete Tastatur habe ich Ende letzten Jahres erneuert und sie befindet sich in einem sehr guten Zustand und lässt sich super bedienen. Den Akku (6-Zellen) habe ich letztes Jahr neu gekauft und er hält zwischen 3 und 4 Stunden.
    Weiterhin habe ich folgendes Zubehör: Original Dell-Sleeve, Original Windows CD (Vista Business). Eine Kopie des Original Kaufbelegs lege ich als Eigentumsnachweis mit bei. Ich stelle mir folgenden Preis vor:

150 Euro ohne Festplatte
    220 Euro mit 80GB SSD Festplatte.

Das sind die technischen Daten:
    INTEL CORE 2 DUO P8400; 14,1ZOLL BREITBILD WXGA+ (1440x900); 8X DVD+/-RW LAUFWERK; HINTERGRUNDBELEUCHTETE TASTATUR; DELL WLAN 1510 (802.11A/B/G/N)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Dell Latitude E6400

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Dell Latitude E6400 - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  4. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert habe,...