Verkaufe Fujitsu Amilo XA1526

P

Playaz2007

Forum Freak
Biete hier ein Fujitsu Amilo XA1526 an.das Notebook ist in einem sehr gutem Zustand. Was ich zum Notebook sagen muss ist wenn man Windows 7 instalieren möchte hängt es sich bei der instalation meistens auf bei der Vista instalation das gleiche.nach ein paar Versuchen klappt es dan. Die Instalation von Windows XP geht ohne Probleme.

Produktmerkmale und technische Details Highlights

# Display: 17" WXGA CrystalView TFT # max. Auflösung: 1440 x 900 Pixel # Prozessor: AMD Turion(TM) 64 X2 Prozessor TL-56 1,6 GHz # Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2 667 (2 x 1024 MB) RAM # Festplatte: 60GB HDD SATA/ 5400rpm HDD # Grafik: nVidia GeForce 7600 Go mit 256 MB # Kommunikation: WLAN 802.11abg, Bluetooth, Modem, Gb LAN # Optisches Laufwerk: Multinorm DVD Brenner (DL) # Abmessungen (H x B x T): 399 mm x 299 mm x 33 mm # Schnittstellen: 3x USB 2.0, S-Video Aus, DVI-I, 1, FireWire, 4-in-1 Kartenleser SD/MS/MMC/MSPRO, Express Card Slot (34/54 mm), CIR, Line in, Mikrofoneingang, Kopfhörerausgang kombiniert mit SPDIF

Lieferumfang: Notebook, Netzteil, Akku # Gewicht: 4 kg (inkl. Akku) # Betriebszeit Akku: 1 Std.


Preis 150 + Versand 6,90
 
Zuletzt bearbeitet:
50€ würde ich dir geben.

Da ne neue Platte und evtl. ne neue Graka rein muss, die verbaute Graka ist ja ein Nvidia Problemkind.
Und da aus deinen älteren Beiträgen hervorgeht das du Daddelst mit deinen Books, gehe ich mal davon aus das dein hier angebotenes Gerät verheizt ist.
(Im wahrsten sinne des Wortes)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich hätte vielleicht intersse an dem gerät, aber wo sind die restlichen 180 GB der Festplatte, lt. Beschreibung soll das gerät eine 240 GB festplatte haben.
 
hallo mad-dan, ne frage, was ist denn daddeln? hab ich ja noch nie gehört.
 
hallo, danke, man lernt nie aus, befinde mich wohl in der falschen altersgruppe.computerspiele sind nicht so mein ding
 
Preisupdate 150 + 6,90 Versand
 
hallo, ich geb dir umgehend bescheid.ich muß erst meinen finanzminister fragen.
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Notebook-Verkauf - Wie viel verlangen?

[Verkaufe] MSI Wind U100 (Atom N270 1,6 GHz, 1 GB Ram, 160 GB, Win XP Netbook in OVP

Welches Notebook??

Verkaufe HP NC6320 Notebook

Zurück
Oben