Verkaufe mein treues Baby: Travelmate 801WLCi

S

Smik

Forum Newbie
Hallo Freunde der klappbaren Personalcomputer,
falls ihr interesse an einem Schnäppchen habt, ich habe mein treue Hardwareansammlung (Notebook) bei Ebay reingesetzt... *schnief*

Da ich neu im Ebaygeschäft bin, würde ich mich freuen, wenn ihr mal das Erscheinungsbild und Informationsgehalt der Anzeige bewerten könnt. Ich war nämlich ziemlich unsicher was alles dazugehört.

Soll natürlich auch ein wenig Werbung sein , will ich garnicht abstreiten :)

Hier ist der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8735786280&ssPageName=STRK:MESE:IT (Anzeige)

Vielen Dank im Voraus!
Smik
 
Hast du nett und übersichtlich gestaltet, mit vielen Fotos. Was mir abgeht ist die Angabe der Auflösung. Mit dem Hinweis auf die 1400 x 1050 Auflösung wirst du noch mehr Interesse wecken ...
 
Ja du hast Recht, das ist mir auch schon aufgefallen. Kann man das noch ändern? Ich kann unter "Ändern" bei Ebay neuen Code angeben. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es zusätzlicher oder gesamt Code ist den man da eingibt. Wollte jetzt nicht da rumbasteln, hab Schiss das mir da was flöten geht...

Hat irgendjemand da Infos?

Mfg
Smik
 
Ich weiß das leider nicht, aber im Forum ist sicher jemand, der das weiß ...
 
auktionen immer 10 tage laufen und immer an einem sonntag zwischen 20-22uhr enden lassen.

ich würde es auch nur innerhalb deutschland/ösiland/schweiz anbieten, wenn überhaupt.


die technischen daten hätte ich komprimierter und übersichtlicher dargestellt. ich persönlich empfinde sie zu lang. aber das ist auch wiederrum geschmackssache.
 
Hi,
mit den 10 Tagen hast du wohl recht, mehr Beobachter, mehr Bieter am Ende. Mir hat es nur zeitlich so am Besten gepasst, sonst hätte ich das auch 10 Tage laufen lassen.
Zu der Menge der Technischen Details: Ich empfinde es als vertraulicher und einfacherer sich die Daten geben zu lassen, als sie mir selbst aus dem Netz zu suchen. Recht hast du, es ist Geschmackssache.
Erstaunlich, wie intensiv man selber nach einer vernünftigen Technischen Auflistung seines Modells suchen muss, hätte ich nicht gedacht... man hat ja auch nicht alles im Kopf :)
Mfg
Smik
 

Ähnliche Themen

[ebay] HP Dv5-1130Eg

Thoshiba A100-151

Dell D600 Gebrauchtgerät

Medion - MD9580-F - Speicheraufrüstung

Verkaufe Asus A8jp

Zurück
Oben