Versteckte Partition und die Dateien
Diskutiere Versteckte Partition und die Dateien im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 17254 Hallo alle zusammen, bei dem Vaio FS315M kann man von der versteckten Partition eine Sicherungs-CD/DVD erstellen. Ist die Datenstruktur...
Seite 1 von 2
Thema: Versteckte Partition und die Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
versteckte partition sony vaio
,fujitsu siemens amilo versteckte partition
Die Seite wird geladen...
-
Versteckte Partition und die Dateien - Ähnliche Themen
-
Auf SSD umrüsten aber die versteckte PArtition beibehalten
Auf SSD umrüsten aber die versteckte PArtition beibehalten: Hi, ich habe nen Asus Laptop und der hat nur ne normale Festplatte drin. ich würde gerne ne SSD reinbauen, weil ich das einfach vom großen... -
Wieso 2 versteckte Partitionen?
Wieso 2 versteckte Partitionen?: Hallo, mein Notebook hat zwei versteckte Partitionen. Einmal knapp 10 GB und einmal etwas über 4 GB. Wozu`? Eins wird wohl Recovery sein, aber... -
Versteckte Partitionen - Garantie?
Versteckte Partitionen - Garantie?: Hi :) hab mir letzte woche das ACER 5920G gekauft..geiles gerät, nur soll da XP und Vista drauf ;) Insofern doof, dass alle 4 partionen... -
R70 Despina, WinXP installen, Recovery-Daten auf versteckter Partition
R70 Despina, WinXP installen, Recovery-Daten auf versteckter Partition: Servus zusammen, hab seit heute das im Betreff genannte Notebook und Vista geht mir bereits auf die E... Nun wollte ich XP installieren. Das... -
vaio c2 cardreader/versteckte Partition
vaio c2 cardreader/versteckte Partition: Hallo zusammen !! Erstmal Lob an die Mitglieder hier !! Super Forum habt ihr !! Nun zu meinem kleinen Problem... hoffe mir kann jemand helfen...