Vertragen sich Lenovo R60 und Qualcomm Merlin U630?

Diskutiere Vertragen sich Lenovo R60 und Qualcomm Merlin U630? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Guten Tag verehrtes Forum! Ich stehe kurz vor dem Kauf einen Lenovo R60 Thinkpads und frage mich ob dieses mit meiner Merlin U630 UMTS-Karte von...

1. #1 DocNippel, 24.11.2006
    DocNippel

DocNippel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag verehrtes Forum!

Ich stehe kurz vor dem Kauf einen Lenovo R60 Thinkpads und frage mich ob dieses
    mit meiner Merlin U630 UMTS-Karte von Qualcomm zusammen arbeitet.

Auf den Herstellerseiten und den Seiten verschiedener Onlineanbieter habe ich mehrere unterschiedliche Aussagen bezüglich der verfügbaren Slots gelesen und bin mir nun unsicher ob die beiden miteinander auskommen.

Danke für eure Hilfe,

Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vertragen sich Lenovo R60 und Qualcomm Merlin U630?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. qualcomm u630

Die Seite wird geladen...

Vertragen sich Lenovo R60 und Qualcomm Merlin U630? - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...
  2. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  5. Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis

Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis: Ende Juni soll das neue Lenovo Ideapad 720S in den USA erscheinen. Das Modell Ideapad 720S besitzt sehr dünne Displayränder, Nvidia-Grafik und ein...